Gästebuch / Einträge lesen

<<  <  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  >  >>

Eintrag vom: 28.07.2016 18:56:34   [ Eintrag: 5633 von 5633 ]
Name:

Die Demonstranten gegen den Putschversuch in der Türkei bezeichnen Sie in Ihrem jüngsten Kommentar im "Standard" verächtlich als "Erdogan-Mob". Offenbar wollen Sie die FPÖ rechts überholen - mit der Hoffnung, dass es Van der Bellen auf diese Weise bei der Stichwahl im Herbst doch noch schafft. Ich wünsche Ihnen, dass diese schäbige Taktik gründlich misslingt!

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 28.07.2016 13:43:40   [ Eintrag: 5632 von 5633 ]
Name: Hecht

Die Grünen sind Mitschuld am Untergang des sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Weltfrieden. Am 2. Oktober daher X Norbert Hofer. Diesmal wähle ich sicher nicht mehr VDB.

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 28.07.2016 07:36:18   [ Eintrag: 5631 von 5633 ]
Name: Alex

Gibt es auch schon eine Studie über radikalisierte Inländer (Deutsche, Österreicher)? Die werden auch immer mehr! Das sind ganz sicher keine Nazis, sondern diese wurden von den Regierungen und unseren Gästen radikalisiert! Ich kann unsere Gäste einfach nicht mehr sehen und wenn überkommt mich immer mehr Zorn! Wir helfen und sie treten unsere Hilfe, Gutmütigkeit mit "Blei und Bomben".
Und Schuld seid ihr Grünen und alle Multikulti Verblödeten die die eigene Bevölkerung verraten! Von mir und auch meinem Bekanntenkreis bekommt ROT/GRÜN nie mehr eine Stimme....

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 26.07.2016 19:09:55   [ Eintrag: 5630 von 5633 ]
Name: Thukydides
E-Mail: ganz@neugieriger.oderwas
Homepage: www.linke-chaosparteien-ausweisen.com

Nun, kann man die Linksparteien Europas, vor dem Hintergrund der ununterbrochenen Islam-Terror-Anschlagswelle in Lyon, Graz, Nizza, München, Berlin, Reutlingen, Ansbach, Paris, Rouen, Wien und vielen anderen Orten hier in Europa und auf der ganzen Welt, als mitverantwortlich bezeichnen, wenn diese Parteien massenhaft und offensichtlich bewusst nicht integrierbare Moslems unkontrolliert in unsere Kultur geschleust haben und damit den kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Frieden zerstört bzw. die Grundlage für die Ereignisse der letzten Monate geschaffen haben? Man muss nun sogar soweit gehen, diese Asylpolitik als das Verbrechen dieses Jahrhunderts zu bezeichnen, derer Täter man sich viele Jahrzehnte und Jahrhunderte erinnern wird. Daher eine Frage an die (...) Linkswähler: Wählt ihr am 2. Oktober auch Norbert Hofer zum Bundespräsidenten so wie 58 % der am Wahltag an der Wahl teilnehmenden Bürger?

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 26.07.2016 14:18:38   [ Eintrag: 5629 von 5633 ]
Name: Ein Heimatverbundener

Was fällt euch Grünen bei den täglichen Horrormeldungen eigentlich ein?
Man hört von euch nichts, ist aber eh besser so!
Ich sage es euch aber ins Ohr: Der Islam mit seinen Steinzeit Angehörigen gehört aus Europa verbannt bevor es zu spät ist! Ich jedenfalls besorg mir eine Waffe....zur Selbstverteidigung natürlich, denn der Staat und die Politik schützt nur sich selber aber nicht Otto Normalverbraucher!

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 26.07.2016 07:42:39   [ Eintrag: 5628 von 5633 ]
Name: Peter Armin

Ich fordere hiermit die grünen und linken "Refugees Welcome" Taferlhalter, die "Wir-schaffen-das" Fraktion und alle Multikulti Freaks sowie die Europa Islamisierungsfraktion auf alle nicht registrierten Integrationskapazunder in euren Wohnungen unterzubringen, auf eure Kosten zu verköstigen und nachdem sie genug Sozialhilfe auf Kosten der Steuerzahler bezogen haben, genug Österreichern auf den Sack und an den Po gegangen sind diese Kulturbereicherer bei der Hand zu nehmen und mit ihnen gemeinsam die Heimreise in ihre Heimat anzutreten! Und kommt bitte nie mehr zurück....ihr linkes Gesock!

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 24.07.2016 17:45:37   [ Eintrag: 5627 von 5633 ]
Name: Armin Arnold
E-Mail: 50arnold@web.de

Hört doch auf mit den peinlichen GRASL mails. Das glaubt doch niemand. So schleimt sich kein Journalist bei Politkeren ein.SO DUMM IST NIEMAND: DIE KÖNNEN NICH ECHT SEIN:

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 20.07.2016 16:08:34   [ Eintrag: 5626 von 5633 ]
Name: dirk hochegger
E-Mail: dirk.hochegger@gmail.com

im fall sie sollten meinen facebook eintrag nicht erhalten.

sehr geehrter herr dr. pilz, ich vermute dass ich ein opfer eines sich am etablierenden vernichtungs apparates bin. ich nenn es ganz deutlich am namen. es geht um vernichtung von menschen, welche sich im ams programm befinden. meine internet konten werden gehacked, mein computer per remote computing auspioniert, rufschädigung betrieben damit ich ohne aufträge bin (aushungerung),verständlicherweise meine intellektuellen leistung dadurch destabilisiert, in den wahnsinn gejagt usw. mit dem ziel mich in den selbstmord zu treiben. das ganze läuft nun schon seit jahren. welche möglichkeiten habe ich, mich vor dieser möglichen vernichtung zu schützen? der maszstaab ist gigantisch. weit über allen optionen wie vor 70 jahren und gröszer. was kann man da tun? wie kann ich mich vor der willkür des staates, seiner funktionen wie der ärzteschaft (und verwandt),polizei, wirtschaft, und seiner vernichtungs apparate schützen? ich schreibe sie an, da sie mir bekanntlich eine ansprechs person sind welche sich mit solchen themen beschäftigt. ich gehe von menschen vernichtung 2.0 aus. hochachtungvoll dh

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 19.07.2016 19:19:00   [ Eintrag: 5625 von 5633 ]
Name: Mrs. Ceren
E-Mail: pergocf@fastservice.com

Do you need Financial Assistance?
Do you seek funds to pay off credits and debts?
We give out loan with an Interest rate of 1.00%

Please, contact us for more information: pergocf@fastservice.com

Kindly write us back with the loan information;
- Complete Name:
- Loan amount needed...$, €, £:
- Loan Duration:
- Purpose of loan:
- City / Country:
- Telephone:
- Name of the Site:

Please, contact us for more information: pergocf@fastservice.com

Yours Sincerely,
Mrs. Ceren Kelly
pergocf@fastservice.com

We look forward to hear from you ASAP.

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 18.07.2016 22:46:31   [ Eintrag: 5624 von 5633 ]
Name: Alexander

Warum hört man von euch linken Gutmenschen keinen Kommentar zu den voll integrierten Österreichern mit türkischen Hintergrund die in Wien und Vorarlberg auf die Strasse gehen um ihren Despoten zu unterstützen mit Rufen wie Allah ist groß und die Strassen gehören uns!?!
Vielleicht bekommt mal ein Grüner bei einer solchen Kundgebung mal eine auf die Fresse, vielleicht erwacht ihr dann aus eurer Multikulti Scheisse....

zum Seitenanfang


<<  <  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  >  >>