Gästebuch / Einträge lesen

<<  <  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  >  >>

Eintrag vom: 03.05.2014 09:26:06   [ Eintrag: 5464 von 5494 ]
Name: Ich bins!

Hallo
Ich möchte Sie bitten, ein wenig in der Causa "NATO-Panzertransport durch Österreich" nachzustöbern. Wenn es stimmt, dass hier NATO Kriegsmaterial in Richtung Ukraine/Russland transportiert wird, so wäre dies eine Aufweichung der Neutralität (sofern es die überhaupt noch gibt). Bitte recherchieren, Sie haben schon früher gezeigt, dass Sie das gut können!

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 11.04.2014 20:44:15   [ Eintrag: 5463 von 5494 ]
Name: Charlotte Seitz
E-Mail: charlotte.seitz@gmx.at

Hallo Peter!
Werner Moidl ist tot, ein grünes Urgestein hat die Erde verlassen. Magst Du einen Nachruf schreiben?
Du erinnerst Dich doch sicher an den Finanzreferenten?
Viele Grüße
Charlotte Seitz
Wiener Neustadt

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 04.04.2014 11:49:43   [ Eintrag: 5462 von 5494 ]
Name: Rolf Josef Eibicht
E-Mail: eibicht@yahoo.de
Homepage: http://www.eibicht.blog.de

Wolfgang Schäuble und der Sudetenlandvergleich.
Beitrag unter: http://www.eibicht.blog.de

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 25.03.2014 21:18:01   [ Eintrag: 5461 von 5494 ]
Name: ich hoffe Sie verzeihen, dass ich Anonym bleiben möchte....

Ich ärgere mich seit heute mittag darüber, dass ich für das Rolling Stones Konzert (Beginn des Kartenverkaufs heute um 09.00 h !) um 11.30 h keine Karten mehr offiziell käuflich erwerben konnte, aber z.B. auf willhaben.at der Schwarzmarkthandel blüht. Warum macht der Staat nichts gegen diese Art von Schwarzhandel? Auf z.B. willhaben.at sind alle Kontaktdaten der Schwarzhändler vorhanden! Nichts einfacher als das hier rigoros durchzugreifen! Auch vor Konzerten stehen diese Schwarzhändler sehr präsent an zentralen Orten und bieten ihre Karten feil! Ich würde mir ein härteres Durchgreifen unserer Exekutive bzw. unserer Finanz hier wünschen, damit das endlich aufhört! Bitte stellen Sie eine diesbezügliche parlamentarische Anfrage! Herzlichen Dank und LG ein enttäuschter Österreicher

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 25.03.2014 17:57:44   [ Eintrag: 5460 von 5494 ]
Name: Reinhard Domig
E-Mail: domig.reinhard@gmail.com

Diese Aussage über den ÖVP Obmann Michael Spindelegger ist beschämend.

Herr Peter Pilz unglaublich das hätte ich mir nie von Ihnen erwartet.

Ich hatte stehst eine sehr sehr große Achtung von Ihnen diese Entgleisung ist unter der Menschenwürde.

Ich schätze Ihre Arbeit für diese Äußerung gibt`s keine Toleranz.

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 25.03.2014 15:42:08   [ Eintrag: 5459 von 5494 ]
Name: Retep Zilp
E-Mail: retep@zilp.at

Schade, dass der Spindi nicht wirklich tot ist. Das wär echt super gewesen. Und noch der Faymann und der Heinzi dazu. Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht, und so werden wir diese Arschlöcher wohl noch Jahrzehnte durchfüttern müssen. Kann man via Kickstarter eigentlich einen Hitman finanzieren?

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 20.03.2014 23:57:42   [ Eintrag: 5458 von 5494 ]
Name: mitrovic dejan
E-Mail: jasmina.mitrovic@aon.at
Homepage: keine

da kommt mir ein böser Gedanke...
das Geld für illegal erklären, weil aus unbekannter Quelle und beschlagnahmen.
In der Folge Verfall weil von krimineller Herkunft. Österreich bekommt 125 mio € auf die Hand und das FBI einen Gauner ausgeliefert.
Und wir sind wieder die Guten und haben noch Geld dafür kassiert.

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 20.03.2014 23:45:33   [ Eintrag: 5457 von 5494 ]
Name: mitrovic dejan
E-Mail: jasmina.mitrovic@aon.at
Homepage: keine

sehr geehrte Peter Pilz
Justiz hat Konto bei Bawag-Psk
Bawag-Psk mach Meldung über Geldwäsche und blokiert 125 Millionen für Kaution die für Ukrainischen Oligarchen eingetrofen wurde.
Bawag-Psk gehört USA "Investems Fonds"
Fazit ein USA Unternehmen blokiert Kaution für einem von USA gesuchtem.
Komisch nur das vor par tagen Bawag genau diese runde Summe vorzeitig eingezahlt habe nämlich 125 Millionen an Staats Konto (wegen Hypo warscheinlich)
Jemand der sich mit Österreichische Rechtslage gut auskennt,habe gewust das wen Oligarch verhaftet wird seinen Geld durch eine simple juristische Meldung im besitz kommen werden kann.
par tagen davon hat Bawag durch dubiose US Investoren 125 Millionen bekommen
alles nur zufall oder haben Investoren doch gewust das 125 milionen kommen im kürze die sie eingezahlt haben für Aktien ?
auf jedem Fall Spindelegger hat 125 Millionen bekommen so oder so :)

http://derstandard.at/1392688094018/Bawag-zahlt-am-Freitag-Staatskapital-zur ueck

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 07.03.2014 20:18:59   [ Eintrag: 5456 von 5494 ]
Name: Dr. Ehrnst "Omafoma" Stassa

Sehr geehrter Peter Pilz,
habe "aus aktuellem Anlass" :-/ nach den "Strasser-Files" (= eMails) gesucht - leider gibt es im Netz nur wenige (und nicht besonders gute) Mitschnitte der damaligen Lesung.
Hier auf der Website habe ich nach einiger Suchen manches gefunden, vor allem im Jahrgang 2009.
Ich weiß nicht, was schlimmer/entlarvender ist - die Videos der Sunday Times, die aktuellen Live-Ticker des Standard oder eben die genannten eMails (für mich, wegen der Umfasstheit, eher letztere).
Vielleicht haben Sie ja mal Zeit/Lust, diese in einer Rubrik zusammengefasst online zu stellen - ich glaube, Dr. Strasser hätte sich das verdient. ;-)
PS: Technischer Hinweis - bei den verlinkten Dokumenten (StrasserXY.pdf) ist glaube ich ein bisschen etwas durcheinander geraten.
Freundliche Grüße

zum Seitenanfang


Eintrag vom: 02.03.2014 21:10:10   [ Eintrag: 5455 von 5494 ]
Name: Bommelchen
E-Mail: pommeli@hotmail.com

Ich bin Merkeliner :)
Ja, echt! Ich bin ein Fan von dieser reschen Ostblockfrau geworden. Die hat nämlich - wie ich mir von einem Fernsehkommentator sagen lassen musste - den Hofknicks nicht richtig gemacht! Echt ätzend. Sie hat sich nur kurz verbeugt, sowas machen eigentlich nur Herren, wurde da gesagt. Und dann hat sie noch der Queen Lizzi die Hand entgegengestreckt! Na, was sagt ihr dazu? So ein Elend. Das macht man doch niemals so, hat der Kommentator gemeint. Und ausserdem hätte sie einen Rock anziehen sollen. Die Queen Lizzi mag das angeblich. No - hoffentlich wird die nicht lesbisch auf ihre alten Tage.:)

zum Seitenanfang


<<  <  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  >  >>