Tagebuch / September 2014

<< zurück

uiuiuiuiuiuiiiiiiiii so was aber auch.dass es das geben darf...seit jahrzehnten geht das so mit spövp.es gibt immer noch eine menge gemeinden in der man ohne passendes parteibuch keine wohnung bekommt.in niederösterreich ist ein schwarzes parteibuch von vorteil, in wien ein rotes.in der steiermark färbt voves grad gehörig um. ... und jetzt hats der grosse aufdecker pilz auch
>> mehr lesen

uiuiuiuiuiuiiiiiiiii so was aber auch.

dass es das geben darf...

seit jahrzehnten geht das so mit spövp.

es gibt immer noch eine menge gemeinden in der man ohne passendes parteibuch keine wohnung bekommt.

in niederösterreich ist ein schwarzes parteibuch von vorteil, in wien ein rotes.

in der steiermark färbt voves grad gehörig um.

... und jetzt hats der grosse aufdecker pilz auch endlich mitbekommen. natürlich nur bei seinen lieblingsfeinden von der övp, die spö übersieht er seit jahren geflissentlich. hr. pilz, ihre partei biedert sich der övp bei jeder wahl als koalitionspartner an, schon vergessen ??


Antwort auf:


Das Bild enthält 8 Zeichen (Buchstaben gross geschrieben)

Durch Eingabe der Zeichen im Bild wird gewährleistet, dass kein automatisiertes Programm einen Eintrag verfasst.