Tagebuch / Februar 2012

<< zurück

DONNERSTAG, 04. SEPTEMBER 2008

NATO. Am Sonntag Abend erhält der österreichische Generalstabschef Besuch. Generalleutnant Karl Eikenberry von der US Army will General Entacher den Wunsch der NATO vortragen: Österreich soll den NATO-Einsatz in Afghanistan mit 150 Mann und gepanzerten Fahrzeugen unterstützen.Das Problem ist nicht das Mandat. Das Problem ist der Auftrag. Als stellvertretender Chef des NATO-Militärkomittees
>> mehr lesen

NATO. Am Sonntag Abend erhält der österreichische Generalstabschef Besuch. Generalleutnant Karl Eikenberry von der US Army will General Entacher den Wunsch der NATO vortragen: Österreich soll den NATO-Einsatz in Afghanistan mit 150 Mann und gepanzerten Fahrzeugen unterstützen.

Das Problem ist nicht das Mandat. Das Problem ist der Auftrag. Als stellvertretender Chef des NATO-Militärkomittees hat Eikenberry den Auftrag, neue Staaten in den Krieg gegen die Taliban hineinzuziehen.

Der Einsatz im Tschad geht längst an die Grenzen der Leistungsfähigkeit des Bundesheeres. Das Afrika-Abenteuer ist bis jetzt noch gerade gut gegangen. Wer jetzt dem amerikanischen Wunsch nachgibt, geht unverantwortliches Risiko ein.

Sollte es nicht sofort eine klare Absage durch den Verteidigungsminister geben, ist Feuer am Dach. Dann werde ich den Nationalen Sicherheitsrat einberufen.

Antworten


Antwort von: 4CGGGZEB
verfasst am: 09.09.2008 08:24:47

http://tinyurl.com/6zvbxv

Antworten


Antwort von: Gurke
verfasst am: 07.09.2008 20:48:04

Dann werden wir eben noch ein paar Jahre diverse Beweise (die nie gezeigt werden) und unglaubliche Skandale (die nie bewiesen werden) erdulden müssen. Na schön...Zumindest wird es nicht
>> mehr lesen

Dann werden wir eben noch ein paar Jahre diverse Beweise (die nie gezeigt werden) und unglaubliche Skandale (die nie bewiesen werden) erdulden müssen.

Na schön...Zumindest wird es nicht langweilig.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 07.09.2008 19:56:15

der armen kamerunerin scheints ja ziemlich schlecht zu gehen bei uns. ich bin gern bereit ein paar euro zu spenden, um ihr ein one-way-ticket in die heimat zu finanzieren, damit sie uns grausame
>> mehr lesen

der armen kamerunerin scheints ja ziemlich schlecht zu gehen bei uns.

ich bin gern bereit ein paar euro zu spenden, um ihr ein one-way-ticket in die heimat zu finanzieren, damit sie uns grausame rassisten nicht mehr weiter ertragen muss.

wer organisiert die spendensammlung ?

fasanin, cheerio, mahner ?

Antworten


Antwort von: Fasanin
verfasst am: 07.09.2008 21:37:41

Sooooooooooooo große Angst vor schwarzen grünen Frauen???

Wahrscheinlich ein Anhänger der großen Oberangsthasen-Männerpartei.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 08.09.2008 07:48:11

und was bitte hat das mit angst vor schwarzen frauen zu tun ? lediglich die beleidigungen, unterstellungen und beschimpfungen die sie austeilt (schon gelesen ? oder reden wir mal wieder ohne zu
>> mehr lesen

und was bitte hat das mit angst vor schwarzen frauen zu tun ?

lediglich die beleidigungen, unterstellungen und beschimpfungen die sie austeilt (schon gelesen ? oder reden wir mal wieder ohne zu wissen worums geht) veranlassen mich zu meiner meinung.

ab in die heimat, sie ist hier suizidgefährdet!!

Antworten


Antwort von: Macho
verfasst am: 07.09.2008 22:05:41

ICH habe auch nichts gegen Negerinnen. IM GEGENTEIL: In meinem Stammpuff "Maxim" (Wien, Gürtel) sind mir die schwarzen Weiber sogar die allerliebsten. Sie reden nicht viel (schon gar
>> mehr lesen

ICH habe auch nichts gegen Negerinnen. IM GEGENTEIL: In meinem Stammpuff "Maxim" (Wien, Gürtel) sind mir die schwarzen Weiber sogar die allerliebsten. Sie reden nicht viel (schon gar nicht über Politik), haben so gut wie keine eigene Meinung und machen alles, was man ihnen anschafft und Männern so richtig Spaß macht! WAS KANN MAN SICH ALS ECHTER MANN VON EINER FRAU MEHR WÜNSCHEN?!!

Antworten


Antwort von: Mirko
verfasst am: 07.09.2008 21:46:11

Billige Polemik: Sie verwechseln "Angst" mit "Verantwortung und guten Absichten für unser Land"... unglaublich aber grün!!

Antworten


Antwort von: Fasanin
verfasst am: 08.09.2008 00:21:48

Mit Ihren "guten Absichten für unser Land" möchte ich aber nichts zu tun haben! Nachdem unsere ÖVP-SPÖ die Möglichkeit Kinder aufzuziehen für
>> mehr lesen

Mit Ihren "guten Absichten für unser Land" möchte ich aber nichts zu tun haben!

Nachdem unsere ÖVP-SPÖ die Möglichkeit Kinder aufzuziehen für Nicht-Millionäre ohne Kindermädchen so gut wie unmöglich macht und ihre Kollegen auch junge, gute integrierte Zuwanderer gehässig aus dem Land jagt- wer soll dann mal unsere Pensionen bezahlen?

Österreich ist schwer überaltert, die Leute werden immer älter und die Zuwanderung ist laut ORF so gering wie noch nie.

Denken Sie sich mal einen neuen Sündenbock aus, das ist schon so öd.

Oder ziehen Sie mit Ihren ängstlich-gehässigen Männerfreunden auf eine entlegene Alm, damit Sie endlich unter sich sind und Ihnen kein artfremder Mensch begegnet.

Vielleicht gelegentlich eine Kuh. Die können Sie dann beschimpfen und beschuldigen, wenn sie es zulässt. Wenn nicht, gäbe es noch Felsen oder sonstige, seelenlose Naturgewalten, die das unbeschadet überstehen. Wind und Unwetter z.B.

Eine andere Möglichkeit für mehr Inzucht und Ordnung wäre alle FP-BZÖler in einer eigenen Kärnten Enklave anzusiedeln.

Dann fühlen sich alle wohl und sicher.

Wäre das nicht eine gute Idee?

Frauen werden sich für Ihre guten Absichten aber eher wenige finden und begeistern, fürchte ich.

Antworten


Antwort von: Mirko
verfasst am: 08.09.2008 03:23:02

Sie verbreiten hier solchen hanebüchenden, vorurteilsgeladenen Unsinn, dass ich diesen wirklich nur mehr auf Ihre dauervollgequalmte Birne (oder wie immer man dieses Gebilde auf Ihrem Hals
>> mehr lesen

Sie verbreiten hier solchen hanebüchenden, vorurteilsgeladenen Unsinn, dass ich diesen wirklich nur mehr auf Ihre dauervollgequalmte Birne (oder wie immer man dieses Gebilde auf Ihrem Hals bezeichnen soll) zurückführen kann ... auf dass auch SIE bald die Heimreise in IHRE Heimat antreten, bevor "meine Kollegen" (die ängstlichen Männer von FPÖ und BZÖ) auch SIE demnächst gehässig aus dem Land jagen!!

Antworten


Antwort von: plato
verfasst am: 08.09.2008 07:40:15

habe weiter oben ,dir antwort auf meinen blog gegeben, miiiiirrrrrkkkoooo, du wärst ein guter kz wärter gewesen, gottseidank, wurden diese verbrecher aus dem amte gejagt, und nun kommt die
>> mehr lesen

habe weiter oben ,dir antwort auf meinen blog gegeben, miiiiirrrrrkkkoooo, du wärst ein guter kz wärter gewesen, gottseidank, wurden diese verbrecher aus dem amte gejagt, und nun kommt die neue welle, zugewanderte oder deren vorfahren, wollen unsere verfassung dazu benützen um zu diskriminieren, was du machst, ist ein bekanntes symptom, jemand dessen eltern oder die person selbst, will z.b. österreichischer sein als die österreicher, es ist das weiss/schwarz phänomen, wieder schwarze wollen weißer sein als die weissen. sie fallen ihrer abstammung in den rücken und verurteilen ihre eigenen brüder, nur damit sie ihren weissen oder irgend einer farbe dienlich sein können.

die bezeichnungen die der fasanin zukommen lässt spricht von einer person, die voller hass ist, du bist ein explodierendes pulverfass, daß jede minute in die luft gehen kann, sprich mit deinem arzt, ich meine es ernst und bin hier nicht zynisch, hast du einen job?

dieser hass kommt nicht von ungefähr, da muss irgend etwas in deinem leben passiert sein, dass die gefährlich macht.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 07.09.2008 21:30:15

das in unserer gesellschaft noch immer so hetzer gibt, ist erstaunlich, keine gnade, was wird sein, sollten die chinesen uns einmal dominieren, und dein nachswuchs wird einmal für einige
>> mehr lesen

das in unserer gesellschaft noch immer so hetzer gibt, ist erstaunlich, keine gnade, was wird sein, sollten die chinesen uns einmal dominieren, und dein nachswuchs wird einmal für einige jahrhunderte für das büssen, wie du diese leute behandelt hast, nämlich wie wie ein stück vieh, hättest gut zum kukluxklan gepasst, die stezen sich diese masken auf und hängten dann die leute auf, man sagt dazu mord

ich glaube eure dummheit überwiegt euren IQ, ihr abscheuliches pack, denk daran, das auch deinen nachfahren passieren kann

Antworten


Antwort von: Mirko
verfasst am: 07.09.2008 21:42:15

Wirklich nichts gegen Migranten, die sich in unsere politische Kultur einfügen und soweit möglich ein positives Verhältnis zu ihrer neuen Heimat haben, aber was diese Dame auf
>> mehr lesen

Wirklich nichts gegen Migranten, die sich in unsere politische Kultur einfügen und soweit möglich ein positives Verhältnis zu ihrer neuen Heimat haben, aber was diese Dame auf http://www.afrikanet.info/index.php?option=com_content&task=view&id=341& amp;Itemid=92 an aggressiven, vorurteilsgeladenen Beschimpfungen gegen die WienerInnen ablässt, ist für Vernunftbegabte und politisch Gemäßigte nicht mehr hinnehmbar - das haben sogar die grünen Delegierten offensichtlich so gesehen und ihr heute ihre Grenzen ziemlich eindeutig aufgezeigt...und das war auch gut so!!

Antworten


Antwort von: plato
verfasst am: 07.09.2008 22:35:46

miirrkkkooo, was für ein lieber deutscher name, bin ich froh, das du dafür bist , das die schwarzen sich in unsere politische kultur einfügen?von wo kommst du denn
>> mehr lesen

miirrkkkooo, was für ein lieber deutscher name, bin ich froh, das du dafür bist , das die schwarzen sich in unsere politische kultur einfügen?

von wo kommst du denn miiiirrrrrkkkkkoooooo burli, jetzt erzähle nur , daß wiener bist und österreicher, das du alle ausländer haßt, inbesondere die schwarzen, vor sochen leuten wie dir ekelt mir, wir haben in vielerlei kulturen und immer scho gehabt, wir haben auch nichts gegen die römer gehabt, viele kinder wurden hier in wien geboren, mit römischer abstammung, die haben sich sehr gut integriert. die vielen zuwanderer aus allen ecken der monarchie sind zu uns gekommen und haben sich gut integriert, favoriten,war fast nur von tschechen besiedelt, usw, usw, miiiirrrrkkkkoooo, willst du dich nicht deiner wurzeln besinnen, wie jeder normale österreicher und diesen shit von dir abschütteln, du wirst die leichter tun in deinem leben, wenn du zu deiner abstammung stehst

Antworten


Antwort von: Mirko
verfasst am: 07.09.2008 23:44:09

Plato, Du hast (als typischer Grüner!) leider wieder einmal überhaupt überhaupt nichts verstanden, bist voller primitiver Vorurteile und kannst nicht einmal lesen: Ich habe von
>> mehr lesen

Plato, Du hast (als typischer Grüner!) leider wieder einmal überhaupt überhaupt nichts verstanden, bist voller primitiver Vorurteile und kannst nicht einmal lesen: Ich habe von POLITISCHER Kultur geschrieben (und diese auch gemeint), und dazu gehört unsere VERFASSUNG und gehören unsere GESETZE (und eben nicht das Jodeldiplom oder das Wienerschnitzel-Wettessen), nicht mehr und nicht weniger. Das beinhaltet z.B. die Gleichstellung von Mann und Frau, das Verbot von Zwangsehe, Menschenrechte, etc. etc. und bezog sich nicht nur auf "Schwarze", sondern auf ALLE (vor allem Muslime), die zu uns kommen und sich hier niederlassen wollen... Du bist so unerträglich dumm und borniert, dass einem das Speiben kommt!!

Antworten


Antwort von: plato
verfasst am: 08.09.2008 07:17:43

miiiiirrrrrkkooooo, mach was du nicht lassen kannst. alle die zu uns kommen und sich hier niedelassen wollen, und du bist kein rassist? unter dem deckmantel der politischen kultur, verfassung willst
>> mehr lesen

miiiiirrrrrkkooooo, mach was du nicht lassen kannst. alle die zu uns kommen und sich hier niedelassen wollen, und du bist kein rassist? unter dem deckmantel der politischen kultur, verfassung willst du alle zuwanderer ausschliessen ? was sind menschenrechte ohne gleichstellung von allen bürgern, du grenzt doch leute aus, wie es die nazis machten, sind auch juden unter deinen ausnahmen oder die grünen?

du hast noch nicht begriffen, das alle menschen gleich sind und das gehört auch zu unserer verfassung, mit viel blut, wurde unsere verfassung geschrieben, und du willst durch deine interpretation das ganze konstrukt unserer verfassung in frage stellen?, indem du andersfärbige und leute mit einer anderen religion als nonpersons betrachtest?

ich glaube, du solltest deine einstellung überdenken, und liberaler werden, übergib dich nicht, ich bin es nicht wert.

Antworten


Antwort von: ZLIP RETEP
verfasst am: 07.09.2008 14:08:50

BEI DER WAHL ZWISCHEN PEST UND CHOLERA IST MIR DANN DOCH DIE PEST (PP AUF PLATZ 4) NOCH UM EINIGES LIEBER ALS DIE CHOLERA (DIESES WIENER/INNEN-BESCHIMPFENDE, UNSÄGLICHE NEGERWEIB IM
>> mehr lesen

BEI DER WAHL ZWISCHEN PEST UND CHOLERA IST MIR DANN DOCH DIE PEST (PP AUF PLATZ 4) NOCH UM EINIGES LIEBER ALS DIE CHOLERA (DIESES WIENER/INNEN-BESCHIMPFENDE, UNSÄGLICHE NEGERWEIB IM PARLAMENT)... SO GESEHEN WURDEN MEINE GEBETE ZWAR NUR ZUR HÄLFTE ERHÖRT, ABER IMMERHIN...

Antworten


Antwort von: Robin Hood
verfasst am: 07.09.2008 14:26:55

.... dann war deine Forderung von heute Nacht, dieses "Negerweib" möge zum Schaden der Grünen ins Parlament kommen - wie vermutet - doch nicht ganz ernst gemeint!! Übrigens:
>> mehr lesen

.... dann war deine Forderung von heute Nacht, dieses "Negerweib" möge zum Schaden der Grünen ins Parlament kommen - wie vermutet - doch nicht ganz ernst gemeint!!

Übrigens: Habe auf der Homepage dieses "Negerweibes" (habe gerade ihren Namen nicht parat) soeben ihren WienerInnen-Beschimpfungsartilel "Wien ist anders" gelesen: SOLCHE MigrantInnen brauchen wir wirklich nicht in Österreich!! Mißstände aufzeigen und anprangern ist o.k. und Rassismus (jeder Art, auch gegen "Angestammte") in Polizei und Gesellschaft ist überhaupt nicht o.k., nur was diese Dame da ablässt übertrifft jeden (angeblichen und tatsächlichen) Rassismus gegenüber Schwarzen noch bei weitem... echt letztklassig infam, das dürften unerwartet sogar die grünen Deligierten in Graz so gesehen haben, da sie ihr zurecht die rote Karte gezeigt haben!

Antworten


Antwort von: Tobias
verfasst am: 07.09.2008 13:30:33

gratuliere Zum 4.Platz!

Antworten


Antwort von: Fasanin
verfasst am: 07.09.2008 19:41:36

Schließe mich der Gratulation an. Eine grüne Wiese ohne Peter Pilz wäre ohnehin undenkbar. Herrenpilze, Knollenblätterpilze und Fliegenpilze dieses Formats sind bei mir immer
>> mehr lesen

Schließe mich der Gratulation an.

Eine grüne Wiese ohne Peter Pilz wäre ohnehin undenkbar.

Herrenpilze, Knollenblätterpilze und Fliegenpilze dieses Formats sind bei mir immer willkommen!

Antworten


Antwort von: Herr Professor
verfasst am: 07.09.2008 21:33:52

KORREKTUR: ... eine grüne SPIELwiese ...

Antworten


Antwort von: ZLIP RETEP
verfasst am: 07.09.2008 00:29:03

ICH WERDE JETZT DIE GANZE NACHT INTENSIV DURCHBETEN, DASS PETER PILZ HEUTE DEN 4. PLATZ AUF DER GRÜNEN BUNDESLISTE VERPASST, DANN WIE ANGEKÜNDIGT SEINE (FRAGWÜRDIGE)
>> mehr lesen

ICH WERDE JETZT DIE GANZE NACHT INTENSIV DURCHBETEN, DASS PETER PILZ HEUTE DEN 4. PLATZ AUF DER GRÜNEN BUNDESLISTE VERPASST, DANN WIE ANGEKÜNDIGT SEINE (FRAGWÜRDIGE) POLIT"KARRIERE" ENDLICH BEENDET UND AUSSERDEM DIESES SCHWARZE WEIB DEN DRITTEN LISTENPLATZ ERHÄLT, DAMIT DEN GRÜNEN ALS MITTLERWEILE NICHT NUR ANTI-PATRIOTEN-, SONDERN AUCH NEGERPARTEI WEITERE PROZENTPUNKTE VERLUSTIG GEHEN!!!!

1 0 P R O Z E N T M I N U S F Ü R D I E G R Ü N E N

M U S S U N S E R Z I E L S E I N ! ! !

Antworten


Antwort von: ZLIP RETEP
verfasst am: 07.09.2008 00:36:01

DAS ICH HIER ABER VON DER GUTMENSCHFRAKTION BITTE NICHT FALSCH VERSTANDEN WERDE: ICH HABE WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN NEGERINNEN, WENN SIE NUR IM AFRIKANISCHEN BUSCH BLEIBEN (WO SIE
>> mehr lesen

DAS ICH HIER ABER VON DER GUTMENSCHFRAKTION BITTE NICHT FALSCH VERSTANDEN WERDE: ICH HABE WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN NEGERINNEN, WENN SIE NUR IM AFRIKANISCHEN BUSCH BLEIBEN (WO SIE HINGEHÖREN!!!) UND SICH DORT AUCH NICHT MEHR VERMEHREN WIE DIE .....

Antworten


Antwort von: Gast
verfasst am: 07.09.2008 14:19:29

Ich würde an deiner Stelle mal vorsichtig sein, sonst fängst du dir noch ein paar Beleidigungs- und Verleumdungsklagen ein.PP könnte jederzeit deine mitgeschickte IP-Adresse ermitteln
>> mehr lesen

Ich würde an deiner Stelle mal vorsichtig sein, sonst fängst du dir noch ein paar Beleidigungs- und Verleumdungsklagen ein.

PP könnte jederzeit deine mitgeschickte IP-Adresse ermitteln und gegen dich vorgehen, wenn er das will.

Es ist wohl eher seiner Großzügigkeit und Toleranz zu verdanken, dass er diese ständigen Verleumdungen und rassistischen Übergriffe nicht schon längst abgestellt hat.

Vielleicht lässt er auch alles unzensuriert, damit jeder erkennt, wie wichtig und nötig das Engagement der Grünen in Menschenrechtsangelegenheiten ist. Und außerdem:

Beatrice Achaleke, geboren 1970 in Kamerun, absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften in Jaounde und ein Studium der Soziologie an der Uni Wien.

http://chorherr.twoday.net/

Also spiele dich nicht zu viel, du boshafter Mensch!

Antworten


Antwort von: ZLIP RETEP
verfasst am: 07.09.2008 15:04:52

HABE GERADE MIT MEINEM ANWALT TELEFONIERT - ZU DEINER ENTTÄUSCHUNG: DIE FORDERUNGxxxxx"NEGER ZURÜCK IN DEN BUSCH"xxxxxIST LEGITIM UND IN KEINSTER WEISE STRAFRECHTLICH
>> mehr lesen

HABE GERADE MIT MEINEM ANWALT TELEFONIERT - ZU DEINER ENTTÄUSCHUNG: DIE FORDERUNG

xxxxx"NEGER ZURÜCK IN DEN BUSCH"xxxxx

IST LEGITIM UND IN KEINSTER WEISE STRAFRECHTLICH (BELEIDIGUNG) RELEVANT!! DIESBEZÜGLICH WIRST AUCH DU DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG ZU AKZEPTIEREN HABEN. IM ÜBRIGEN SOLLTE DICH DER EINTRAG VON ROBIN HOOD (DANKE DAFÜR!!) NACHDENKLICH STIMMEN!!! ODER MISST DU - WIE ICH VERMUTE - AUCH DA MIT ZWEIERLEI MASS??!!

Antworten


Antwort von: Robin Hood
verfasst am: 07.09.2008 14:46:40

Damit Sie es schneller finden: http://www.afrikanet.info/index.php?option=com_content&task=view&id=341& amp;Itemid=92

Antworten


Antwort von: Robin Hood
verfasst am: 07.09.2008 14:42:35

Ich bitte Sie, Beleidigen und Verleumden sind (feig aus der Immunität heraus!!) aber nun nachweislich (politische) Tugenden und Stärken von PP - da haben Sie mit Ihrer politischen
>> mehr lesen

Ich bitte Sie, Beleidigen und Verleumden sind (feig aus der Immunität heraus!!) aber nun nachweislich (politische) Tugenden und Stärken von PP - da haben Sie mit Ihrer politischen Einäugigkeit offensichtlich ziemlich einiges durcheinandergebracht! Außerdem: Ich würde an Stelle dieser Beatrice A. vorsichtig sein, denn DIE gehörte eigentlich vor den Richter. Lesen Sie einmal auf ihrer Homepage den Artikel "Wien ist anders" - so viel Dummheit, Gemeinheit, Verleumdung, Voreingenommenheit und rassistische Polizei-/WienerInnen-Beschimpfung war noch nie!!! ... das dürften unerwartet sogar die grünen Deligierten in Graz so gesehen haben, da sie dieser "Dame" zurecht die rote Karte gezeigt haben!

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 07.09.2008 15:03:50

Leider hat sie da recht. Ich kenne auch als Inländer keine unfreundlichere Stadt als Wien.

Eingebildete Spinner, wie die oben eingefallenen, sind ein typisches Beispiel dafür.

Antworten


Antwort von: mahner
verfasst am: 07.09.2008 10:47:23

du bist ein typischer mitternachtsschreiber, entweder alk, grass oder etwas anderes, sind die typischen stimulatoren. geistige niemands wie du,werden erst durch stimulation, stark und getraust dich
>> mehr lesen

du bist ein typischer mitternachtsschreiber, entweder alk, grass oder etwas anderes, sind die typischen stimulatoren.

geistige niemands wie du,werden erst durch stimulation, stark und getraust dich auf diese gruppen loszugehen.

hoffentlich hast du nie nachwuchs, mehr von dieser sorte ist nicht erwünscht.

hoffe du hast heute einen riesenkater, und denkst etwas nach, falls so etwas möglich ist, mit deiner einstellung hättest du ganz gut ins faschistische dritte reich gehört und wärst dann genau so davongelaufen, wie die meisten, dieser schweine zu deren gattung duauch gehörst.

Antworten


Antwort von: Ein Lebenserfahrener
verfasst am: 07.09.2008 14:01:24

Die Jugendkrankheit, das Hirngeschwür Grün zu wählen wächst sich mit zunehmender Lebenserfahrung (2% Zustimmung bei der Zielgruppe 50+) aus und heilt ab - ich bin da ganz
>> mehr lesen

Die Jugendkrankheit, das Hirngeschwür Grün zu wählen wächst sich mit zunehmender Lebenserfahrung (2% Zustimmung bei der Zielgruppe 50+) aus und heilt ab - ich bin da ganz entspannt!

Antworten


Antwort von: Hans Moser
verfasst am: 07.09.2008 13:48:49

Man kann über die Feststellung "NegerInnen gehören in den Busch" geteilter Meinung sein (Demokraten sollten aber auch diese - zugegeben nicht besonders charmante - Meinung
>> mehr lesen

Man kann über die Feststellung "NegerInnen gehören in den Busch" geteilter Meinung sein (Demokraten sollten aber auch diese - zugegeben nicht besonders charmante - Meinung aushalten ohne ausfällig zu werden). Nicht geteilter Meinung kann man allerdings sein, über den Artikel dieser "schwarzen Dame" auf ihrer Homepage unter dem Titel "Wien ist anders": So viel Dummheit, Gemeinheit, rassistische Pauschalverurteilung, Voreingenommenheit und WienerInnen-Beschimpfung war noch nie!!! Als Wiener lege ich dagegen schärfsten Protest ein!

Antworten


Antwort von: cheerio
verfasst am: 07.09.2008 16:21:51

hey hans nutschi, man kann nicht geteilter meinung sein, wo waren denn deine vorfahren vor ca. 150 jahren?, leibeigene, bei einem fürsten, als knecht den ganzen tag geschuftet? die mutter eine
>> mehr lesen

hey hans nutschi, man kann nicht geteilter meinung sein,

wo waren denn deine vorfahren vor ca. 150 jahren?,

leibeigene, bei einem fürsten, als knecht den ganzen tag geschuftet? die mutter eine magd die den saustall gereinigt hat?

der großvater mit der glatze, die sogenannten gescherten?(gscherta), was glaubt ihr deppen von wo ihr alle herkommt? im MA alter hat es überhaupt keine familiennamen gegeben,

ihr glaubt alle welch wunderbaren gescheiten background ihr habt, ihr seit wahrscheinlich näher an den neandertalern dran als eure eitelkeit das erlaubt

wie kann ich ich über diese afrikaner, herziehen wenn mein wissensstand nicht weiterreicht, als schwarze zu beschimpfen und zu demütigen, was seid ihr für ein gesindel, sich über andere die seit jahrhunderten nur ausgenützt wurden, zu beschimpfen?

ein grosser teil des reichtums von europa, kommt von brutalster ausbeutung anderer völker, ob von afrika, südamerika, ferner osten etc.

ein bisschen nachdenken, wäre angesgt, nicht viel, aber je primitiver, desto rassistischer sind die leute, d.h. die grössten deppen sind die ärgsten rassisten, nur wenn ihr armutsschkerln vor so einem riesigen schwarzen steht, getraut ihr euch nicht muh zu dagen, ihr feiglinge, pfui teufel

Antworten


Antwort von: Fasanin
verfasst am: 07.09.2008 19:34:24

Gut gebrüllt, mein LÖWE :-)

Antworten


Antwort von: cheerio
verfasst am: 07.09.2008 21:59:13

danke fasanin, was sind das für menschliche wracks, in den meisten fällen sind das so geistige niemands, die unbedingt jemanden zum sündenbock für ihre eignen
>> mehr lesen

danke fasanin, was sind das für menschliche wracks, in den meisten fällen sind das so geistige niemands, die unbedingt jemanden zum sündenbock für ihre eignen unzulänglichkeiten, andere drangsalieren.

habe weiter vorne ohnen meinen nick zu nennen, einiges geschrieben, du solltestes erkennen, guten abend,

Antworten


Antwort von: Gurke
verfasst am: 07.09.2008 11:13:01

Hier stimme ich dir bei, ein solcher Stil kann nur von einem Besoffenen kommen der seinen Frust abbauen möchte. In einem teile ich jedoch seine Meinung:Ein Abgang von Pilz würde den
>> mehr lesen

Hier stimme ich dir bei, ein solcher Stil kann nur von einem Besoffenen kommen der seinen Frust abbauen möchte.

In einem teile ich jedoch seine Meinung:

Ein Abgang von Pilz würde den Grünen nur helfen, endlich einmal konstruktive Politik zu machen, statt sich aufs Dreckwerfen und Polemik zu versteifen.

Antworten


Antwort von: mahner
verfasst am: 07.09.2008 12:35:49

gurkerl, daß ist dein gutes recht, aber ob du recht hast ist eine andere frage.

Antworten


Antwort von: Gurke
verfasst am: 05.09.2008 20:28:06

Schön suggestiert hier unser Pilz, daß irgendwer in Österreich interesse hat sich in Afgahnistan millitärisch zu beteiligen.Und er dann unser Retter sein wird. Schon bei
>> mehr lesen

Schön suggestiert hier unser Pilz, daß irgendwer in Österreich interesse hat sich in Afgahnistan millitärisch zu beteiligen.

Und er dann unser Retter sein wird.

Schon bei hypotetischen Themen angelangt Herr Pilz?

Haben Sie es wirklich schon nötig sich als Erretter von Szenarien aufzuspielen die sie selbst erfunden haben?

Antworten


Antwort von: Soizburger
verfasst am: 05.09.2008 14:43:38

Was heißt "hineinziehen"? So verbrecherisch der Irakkrieg war, so richtig war der Afghanistenkrieg. Im Afghanistan wurde der 11. September geplant, in Afghanisten wurden tausende
>> mehr lesen

Was heißt "hineinziehen"? So verbrecherisch der Irakkrieg war, so richtig war der Afghanistenkrieg. Im Afghanistan wurde der 11. September geplant, in Afghanisten wurden tausende Terroristen produziert, die bis jetzt auf der ganzen Welt Anschläge verübt haben.

Und gerade den Grünen sei gesagt, dass die Taliban ein Steinzeitregime betrieben haben, wo Frauen gesteinigt, Schwule gehenkt und Oppositionelle ermordet wurden. Also alles, was die Grünen verabscheuen.

So sehr ich ein Humanist bin, so sehr ich Krieg verabscheue, aber den Afghanistankrieg hielt ich aus diesen Gründen bis heute für unabdingbar.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 05.09.2008 20:07:04

9/11 wurde in den USA geplant und nicht in Afghanistan. Beim Krieg in Irak geht es nicht um Massenvernichtugswaffen.Und beim Krieg gegen die Taliban in Afhanistan geht es nicht um 9/11. Nein ich bin
>> mehr lesen

9/11 wurde in den USA geplant und nicht in Afghanistan.

Beim Krieg in Irak geht es nicht um Massenvernichtugswaffen.

Und beim Krieg gegen die Taliban in Afhanistan geht es nicht um 9/11.

Nein ich bin nicht jemand der an Verschwörungstheorien glaubt.

http://www.ae911truth.org/

http://www.ae911truth.org/supporters.ph p?g=_AES_

http://www.ae911truth.org/flashmov11.htm

Antworten


Antwort von: plato
verfasst am: 05.09.2008 21:29:59

intellegenzbestie, erkläre doch warum es im afghanischem krieg geht? da ist nicht fair, uns zu sagen das der krieg in afghanistan nichts mit 9/11 zu tun, erzähl doch du schlaumaier, was ist
>> mehr lesen

intellegenzbestie, erkläre doch warum es im afghanischem krieg geht? da ist nicht fair, uns zu sagen das der krieg in afghanistan nichts mit 9/11 zu tun, erzähl doch du schlaumaier, was ist sache?

und wenn es nicht im irak um massenvernichtungswaffen geht was könnte es doch sein? fragen über fragen die auch der namenlose blogger nicht geben kann.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 05.09.2008 15:45:45

davor verschliessen wir eben die augen, und brandmarken andere als kriegstreiber. komischerweise kritisiert pp die kapazitäten des heeres. gehören die grünen nicht zu den
>> mehr lesen

davor verschliessen wir eben die augen, und brandmarken andere als kriegstreiber.

komischerweise kritisiert pp die kapazitäten des heeres. gehören die grünen nicht zu den schärfsten gegnern des heeres, und stellen sie nicht jede investition in ebendieses als katastrophe dar (siehe eurofighter)

anm.: persönlich bin ich ebenfalls kein freund der eurofighter-entscheidung. modelle anderer hersteller mit einem besseren preis/leistungs-verhältnis wären mir bei weitem lieber gewesen.

da liess sich unsere regierung wohl von eu-freunden ein wenig zu sehr unter druck setzen...... - aber das ist nicht das thema, sondern das verhältnis heer / pilz / grüne im allgemeinen, und pps heutigem statement im besonderen :-))

Antworten


Antwort von: cheerio
verfasst am: 04.09.2008 23:33:05

posting time im standard, wer ist besser haider oder VdB, würde empfehlen für VdB im standard zu wählen. cheerio

Antworten


Antwort von: Remis
verfasst am: 05.09.2008 13:37:32

Wohl blind auf beiden Augen - selbst der Standard hat Haider vorn gesehen - wie bei allen bisherigen Diskussionen - und das will was heissen - da hilft es nicht wenn Du Deine Grünen aufforderst
>> mehr lesen

Wohl blind auf beiden Augen - selbst der Standard hat Haider vorn gesehen - wie bei allen bisherigen Diskussionen - und das will was heissen - da hilft es nicht wenn Du Deine Grünen aufforderst ein falsches Ergebnis abzuliefern - jämmerlicher Charakter - wenn Du Deinen Grünen Vasallen schon vorschreiben musst wen sie wählen sollen sagt das alles - cheerio!!

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 05.09.2008 07:56:07

warum, das geht doch an der realität vorbei ?

haider ist um einiges besser als vdb....

Antworten


Antwort von: Gurke
verfasst am: 05.09.2008 20:31:02

Van der Bellen wär schon OK.

Was aber in den Reihen hinter ihm kommt ist gelinde gesagt zum vergessen.

Antworten


Antwort von: mahner
verfasst am: 05.09.2008 21:32:37

gurkerl bleib in deinem glaserl, da bist du gut aufgehoben, mit deinen ideen, dachte das glas wäre verschlossen, du glücklicher

Antworten


Antwort von: Gurke
verfasst am: 05.09.2008 22:35:07

Einer wie du sollte das denken den Rössern überlassen, die haben den größeren Kopf! Du denkst nicht! Du bist Hörig! Was ein beträchtlicher Unterschied ist. Du wirst es
>> mehr lesen

Einer wie du sollte das denken den Rössern überlassen, die haben den größeren Kopf!

Du denkst nicht! Du bist Hörig! Was ein beträchtlicher Unterschied ist. Du wirst es nur nicht verstehen.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 04.09.2008 20:21:25

Das große Problem sind die Kapazitäten. Wie PP schrieb, das Heer schafft den Tschad mit Ach und Krach. 150 Mann bedeuten bei Rotation 600 Mann nur für Afghanistan. Im Gegensatz zum
>> mehr lesen

Das große Problem sind die Kapazitäten. Wie PP schrieb, das Heer schafft den Tschad mit Ach und Krach.

150 Mann bedeuten bei Rotation 600 Mann nur für Afghanistan. Im Gegensatz zum Kosovo oder Golan kann man da schwer Milizler runterschicken (die auch abgebaut werden, da wird es auch noch zu Problemen fürs Heer kommen). Wir haben nichts für die Versorgung. Wir haben nicht genug für eine Ausbildung vorher.

Eine Einmalangelegenheit wird sich nicht spielen.

Nachdem das Bundesheer zu Tode gespart wird (es war nahezu traurig zu sehen, dass die Funkgeräte, die beim Film Transformers als Zeug aus dem Kalten Krieg ausgegraben wurden, im Bundesheer noch aktiv verwendet werden) und die Armee gerechnet auf die Einwohner sehr klein ist, war es ein Wunder, dass die bisherigen Aufgaben bereits erfüllt werden können. Das Heer hat intern eh schon den Ruf einer McGyver-Armee, keine Mittel für nichts.

Stimmt natürlich positiv: bei den ganzen internationalen Verpflichtungen wird es "Heereseinsatz im Inneren", wie es neoliberalen Möchtepolizeitstädter wie Berlusconi oder Schäuble vorschwebt, in Österreich nicht geben. Keine Leute. Man müsste Rekruten verwenden, und die werden sich was pfeifen, wenn sie auf einmal gegen einen ehemaligen demonstrierenden Klassenkameraden stellen müssen. Kurzfristig gehts vielleicht, aber nicht auf lange Sicht.

Mich würde interessieren, wo PP das Risiko sieht: dass wir Leute runterschicken denen was passieren könnte oder dass wir Leute mit mangelhafter Ausbildung und Gerät runterschicken. Im ersten Fall stimme ich nicht zu, denn langfristig geht uns Afghanistan ebenso etwas an wie mich als Mensch die Streiterei nächste Straße was angeht. Im zweiteren Fall wäre dem nichts hinzuzufügen.

Mich würde interessieren, ob es beim aktuellen Zustand des Heeres noch Leute innerhalb der Grünen gibt (die auch ein wenig nachdenken), die meinen, das Heer sollte weiter abgebaut werden.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 04.09.2008 20:23:06

Nachtrag:

Statt Möchtegernpolizeistädter gehört natürlich Möchtegernpolizeistaatler oder eventuell auch Möchtegernüberwachungsstaatler.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 05.09.2008 20:33:07

Und Möchtegernkommunisten

Antworten


Antwort von: Fasanin
verfasst am: 04.09.2008 20:07:31

HUCH! Alles nur das nicht!

Unser größter Sicherheitsfaktor war immer unsere Neutralität!

Antworten


Antwort von: z
verfasst am: 05.09.2008 14:49:33

Huch, zisch, krach, keuch ...

lies weniger von den verblödenden Comics !

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 05.09.2008 16:14:19

du meinst wohl deine lebensgeschichte, oder?

Antworten


Antwort von: Remis
verfasst am: 05.09.2008 13:38:51

Naiv wie immer Fasanin - unsre Neutrlität die gibts schon lang nicht mehr!!

Antworten


Antwort von: Fasanin
verfasst am: 05.09.2008 23:26:17

N a j a, so ist das nicht, außer Sie wollen auch noch den Österreichischen Staatsvertrag ignorieren.Es ist auch keineswegs naiv, alles dranzusetzen die Neutralität noch
>> mehr lesen

N a j a, so ist das nicht, außer Sie wollen auch noch den Österreichischen Staatsvertrag ignorieren.

Es ist auch keineswegs naiv, alles dranzusetzen die Neutralität noch weitestmöglich zu erhalten.

Was sagt Wikipedia dazu:

"....Obwohl die Neutralität somit nach Einschätzung mancher zu einer teilweisen militärischen Bündnisfreiheit und dem Verbot der Stationierung fremder Truppen in Österreich geschrumpft ist, gilt sie in Österreich nach wie vor als wichtiger politischer Wert, ihre Beibehaltung wird von der Bevölkerungsmehrheit deutlich befürwortet. Auch die politische Neutralität Österreichs wird dabei immer wieder betont, etwa als sich SPÖ-Verteidigungsminister Darabos in diesem Sinne gegen den geplanten US-Raketenschild in Osteuropa aussprach.

Die ÖVP, die in den 1990er-Jahren offensiv für den NATO-Beitritt eintrat hat in der Zeit der Schüssel-Regierung auch eine entsprechende NATO-Beitrittsoption in die offizielle österreichische Sicherheitsdoktrin aufgenommen – und sich in der großen Koalition bisher gegen die Streichung dieser NATO-Option ausgesprochen.

Die SPÖ, die in den 1990er-Jahren als größere Regierungspartei den EU-Beitritt maßgeblich vorangetrieben hat, tritt weiterhin für die Beibehaltung der Neutralität Österreichs in der EU ein, etwa im Rahmen einer sog. Sonderrolle gemeinsam mit anderen neutralen bzw. blockfreien EU-Staaten (z. B. Schweden).

Die formelle Aufhebung des Bundesverfassungsgesetzes über die immerwährende Neutralität würde eine Zweidrittelmehrheit im Nationalrat erfordern und steht daher nicht zur Debatte. Außerdem gibt es unter österreichischen Verfassungsjuristen unterschiedliche Einschätzungen zu der Frage, ob die Neutralität einen so wesentlichen Bestandteil der Verfassung der 2. Republik darstellt, dass im Falle ihrer Abschaffung eine Volksabstimmung zwingend notwendig ist."

Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich#Sicherheit_und_Neutralit.C3.A4t

Typisch ÖVP. Urks!

Antworten


Antwort von: cheerio
verfasst am: 05.09.2008 14:35:37

ui der remis ist aus seinen sommerschlaf erwacht und verspritzt wieder sein lebenselixir, sein gift, solltest dich eigentlich in giftzwerg umbennen, ich glaube du würdest diesen nick lieben,
>> mehr lesen

ui der remis ist aus seinen sommerschlaf erwacht und verspritzt wieder sein lebenselixir, sein gift, solltest dich eigentlich in giftzwerg umbennen, ich glaube du würdest diesen nick lieben, oder nicht?

und bitte keine neuen giftspritzen verwenden, ich weiß, du bist sehr zornig, wenn du soetwas über dich liest. schönen tag noch.

Antworten


Antwort von: Remis
verfasst am: 06.09.2008 08:58:23

Richtig - wenn ich blöde Kommentare lese das stört mich - aber blöd und ordinär mit persönl. Anwürfen, wie das Deine Spezialität ist dann werde ich zornig - aber
>> mehr lesen

Richtig - wenn ich blöde Kommentare lese das stört mich - aber blöd und ordinär mit persönl. Anwürfen, wie das Deine Spezialität ist dann werde ich zornig - aber verständlich - nicht?? cheerio!!

Antworten


Antwort von: Alter Gast
verfasst am: 04.09.2008 20:05:15

Solange die Grünen in Brüssel die Verurteilung Russlands mittragen, solange sehe ich kein Problem darin, dass auch die Grünen in Österreich so eine Truppenspende für ganz
>> mehr lesen

Solange die Grünen in Brüssel die Verurteilung Russlands mittragen, solange sehe ich kein Problem darin, dass auch die Grünen in Österreich so eine Truppenspende für ganz toll halten .

Auch für Österreich beginnt der Hindukush bereits am Schwarzenbergplatz!

Antworten


Antwort von: Gast
verfasst am: 04.09.2008 20:03:11

Naja, Herr Karl Eikenberry hätte sich aber schon darüber informieren können, dass bei uns gerade Wahlkampf ist. Völlig egal ob wir noch die Ressourcen dafür hätten oder
>> mehr lesen

Naja, Herr Karl Eikenberry hätte sich aber schon darüber informieren können, dass bei uns gerade Wahlkampf ist. Völlig egal ob wir noch die Ressourcen dafür hätten oder nicht, es wäre politischer Selbstmord dafür zu sein. (Außer alle Parteien + Krone wären 100%ig dafür und das ist im Wahlkampf de facto ausgeschlossen.)

Antworten


Antwort von: Gast
verfasst am: 04.09.2008 20:03:01

Naja, Herr Karl Eikenberry hätte sich aber schon darüber informieren können, dass bei uns gerade Wahlkampf ist. Völlig egal ob wir noch die Ressourcen dafür hätten oder
>> mehr lesen

Naja, Herr Karl Eikenberry hätte sich aber schon darüber informieren können, dass bei uns gerade Wahlkampf ist. Völlig egal ob wir noch die Ressourcen dafür hätten oder nicht, es wäre politischer Selbstmord dafür zu sein. (Außer alle Parteien + Krone wären 100%ig dafür und das ist im Wahlkampf de facto ausgeschlossen.)

Antworten