Tagebuch / Juli 2010

<< zurück

DIENSTAG, 24. JULI 2010

U-Ausschuss. Abdrehen, abwürgen. Das steht heute auf der Tagesordnung des U-Ausschusses.Gleich zu Beginn werden alle Ministerladungen abgelehnt. Die SPÖ-Abgeordneten melden sich nicht einmal zu Wort. Aber die Regierungsparteien haben ein neues Problem: Für heute Nachmittag und für Donnerstag sind fast keine Auskunftspersonen geladen. Draußen wartet Staatsanwalt Walter
>> mehr lesen

U-Ausschuss. Abdrehen, abwürgen. Das steht heute auf der Tagesordnung des U-Ausschusses.Gleich zu Beginn werden alle Ministerladungen abgelehnt. Die SPÖ-Abgeordneten melden sich nicht einmal zu Wort.

Aber die Regierungsparteien haben ein neues Problem: Für heute Nachmittag und für Donnerstag sind fast keine Auskunftspersonen geladen. Draußen wartet Staatsanwalt Walter Geyer. Ab 14 Uhr soll der LVT-Beamte Stummer aussagen. Aber auch ihn will die ÖVP verschieben. Ab heute Mittag soll der Ausschuss blau oder, wie es heißen müsste, schwarz machen.

Am Donnerstag ist überhaupt nur eine Auskunftsperson geladen. Staatsanwalt Apostol wird etwa eine halbe Stunde befragt werden. Wir schlagen einige weitere Auskunftspersonen vor: den Journalisten Bernd Ender und den Direktor des Bundeskriminalamts Franz Lang. Beide sind Schlüsselpersonen in der Causa „Alijev". Beide stehen, so befürchte ich, unter dem Schutz der ÖVP.

Pröll. Wie angekündigt werden die Oppositionsparteien als Reaktion auf die versuchte Ausschaltung des Parlaments durch die ÖVP eine weitere Sondersitzung einberufen. Diesmal soll der Hauptverantwortliche für das Abwürgen ins Plenum geladen werden: Josef Pröll, der Musterschüler von Wolfgang Schüssel und Christian Konrad.

Pröll weiß seit letzter Woche, dass er kommen soll. Seine Reaktion lässt an Deutlichkeit nichts offen:

Pröll Brief

Das klingt dienstlich. Aber Pröll fliegt privat nach Mauritius. Die parlamentarische Kontrolle ausschalten und sich davon am Strand erholen - so stellt sich der Parteichef die Politik vor. Wir werden die Sondersitzung einberufen. Und wir erwarten, dass Pröll die Badehose wieder auspackt.

U-Ausschuss. Um 10.31 eröffnet Martin Bartenstein als Vorsitzender die Befrgaung von Oberstaatsanwalt Walter Geyer. Er soll zur Causa „Öllinger/Sailer" Auskunft geben. Aber Stadler fragt wie oft zuerst nach möglichen politischen Querverbindungen.

Obmann Dr. Martin Bartenstein: Als Nächstes am Wort ist die freiheitliche Fraktion. Herr Abgeordneter Stadler, bitte.

Abgeordneter Mag. Ewald Stadler (BZÖ): Herr Staatsanwalt, Sie haben ja eine eindeutige politische Vergangenheit bei den Grünen, die allgemein bekannt ist, als ehemaliger Abgeordneter.

Haben Sie dienstlich in den letzten Wochen, in den letzten Monaten mit einem Mitglied oder mit Mitgliedern dieses Ausschusses Kontakt gehabt?

Oberstaatsanwalt Mag. Walter Geyer (Zentrale Staatsanwaltschaft zur Bekämpfung von Korruption): Zunächst einmal: Grüß Gott und guten Morgen! - Ja, das habe ich, und zwar hat mich der Abgeordnete Pilz vor einigen Wochen angerufen und mir mitgeteilt, dass er mit mir sprechen möchte. Ich habe ihm gesagt, dass ich über anhängige Verfahren nicht mit ihm sprechen kann. Er hat gemeint, er hat der Behörde etwas mitzuteilen, worauf es zu einem Gespräch gekommen ist in der Korruptionsstaatsanwaltschaft und ich einen Kollegen beigezogen habe. Das, was der Abgeordnete Pilz mir gesagt hat, hat mit dem Verfahren oder mit anderen Verfahren nichts zu tun.

Abgeordneter Mag. Ewald Stadler (BZÖ): Können Sie uns sagen, wann dieses Gespräch stattgefunden hat? [...]

Mag. Walter Geyer: Ich würde schätzen, aber das ist sehr unverlässlich, innerhalb der letzten vier, fünf Wochen.

Abgeordneter Mag. Ewald Stadler (BZÖ): Sie haben gesagt, dass Sie einen Kollegen zu diesem Gespräch mit beigezogen haben. Worum ging es bei diesem Gespräch inhaltlich?

Mag. Walter Geyer: Herr Abgeordneter Pilz wollte Informationen der Korruptionsstaatsanwaltschaft geben und hat uns auch eine Unterlage übergeben.

Abgeordneter Mag. Ewald Stadler (BZÖ): Können Sie uns mitteilen, ob diese Unterlage etwas mit der Regierungstätigkeit zu tun hat? [...]

Mag. Walter Geyer: Das hat mit keinem Verfahren, das Gegenstand des Untersuchungsausschusses ist, zu tun.

Abgeordneter Mag. Ewald Stadler (BZÖ): Haben diese Unterlagen etwas zu tun mit der Tätigkeit von Regierungsmitgliedern?

Mag. Walter Geyer: Ja. [...]

Verfahrensanwalt Dr. Klaus Hoffmann: Herr Abgeordneter Stadler, es stellt sich jetzt wirklich die Frage, ob das durch den Beweisbeschluss gedeckt ist. Ich bin der Meinung, an sich nicht, weil wir da ganz klare Themen haben. Ich habe jetzt zugehört. Es ist sehr vorsichtig geantwortet worden, Sie haben auch sehr vorsichtig gefragt, aber - ich weiß nicht, ob ich Ihnen das raten darf - es gibt jemanden im Raum, der das vielleicht am besten beantworten kann, wenn er will. [...]

Obmann Dr. Martin Bartenstein: Herr Dr. Pilz, Sie waren, glaube ich, mit der Person gemeint, die das alles sehr schnell aufklären könnte. - Der Herr Verfahrensanwalt hat diese Anmerkung gemacht.

Abgeordneter Dr. Peter Pilz (Grüne): Gern, wenn darum gebeten wird.

Erstens: Ich habe um dieses Treffen ersucht, um Unterlagen - ich sage es präzise, nicht um Akten, sondern um ganz bestimmte Unterlagen - zu übergeben.

Zweitens: Das Gespräch hat in der von Herrn Staatsanwalt Mag. Geyer geschilderten Art und Weise zu dritt stattgefunden.

Drittens: Mir ist mitgeteilt worden, dass darüber vom zweiten anwesenden Staatsanwalt ein Aktenvermerk angelegt wird und meine Unterlage den Finanzstrafbehörden, wenn ich mich richtig erinnere, zur Prüfung weiterübermittelt wird.

Das ist mein gesamter Wissensstand, was das Verfahren betrifft. Ich kann dazu auch sagen: Das Ganze hat mit Sicherheit nichts mit dem Beweisthema des Untersuchungsausschusses zu tun. Es geht um etwas vollkommen anderes, und zwar darum, dass sich ein Unternehmer bei mir gemeldet und darauf hingewiesen hat, dass ein damals Nicht-Regierungsmitglied in seiner Funktion in einem Glücksspielkonzern bei einem
Immobilienverkauf - das ist eine Behauptung dieses Unternehmers - bei der Übergabe von Schwarzgeld dabei gewesen sein soll. Ich habe ersucht, das durch die Korruptionsstaatsanwaltschaft prüfen zu lassen.

Ich gehe davon aus, dass ich über das Ergebnis dieser Prüfung - oder über die Tatsache, ob ein Verfahren eingeleitet wird oder nicht - in Kenntnis gesetzt werde. Ich glaube, aus diesen Hinweisen ergibt sich eindeutig, dass das mit Sicherheit nichts mit dem Untersuchungsgegenstand zu tun hat. Deswegen halte ich es auch nicht für sinnvoll, über irgendwelche Details dieser Mitteilung an die Korruptionsstaatsanwaltschaft hier im Ausschuss Auskunft zu geben.

Mehr ist dazu im Ausschuss nicht zu sagen.

 

Antworten


Antwort von: Selbstherrlichkeit
verfasst am: 25.11.2009 07:11:53

Wird der ÖVP a la longue auf den Kopf fallen:
You cannot fool all people all of the time.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 24.11.2009 16:06:49

das ist ja zum brüllen! die grünen wollen die övp ärgern, und der pröll schei... den grünen mitten ins gesicht. und die wissen nicht was sie tun solln - ausser vielleicht gesetze zu
>> mehr lesen

das ist ja zum brüllen!
die grünen wollen die övp ärgern, und der pröll schei... den grünen mitten ins gesicht.
und die wissen nicht was sie tun solln - ausser vielleicht gesetze zu blockieren. sollte eine mehrheit der bevölkerung diese gesetze wünschen, so wird euch die blockade bei der nächsten wahl gedankt. sollten die blockierten gesetze allerdings ohnehin unerwünscht sein - was wetten wir, dass es der övp gedankt wird ?

ihr könnt machen was ihr wollt, gegen solche kaliber hat ein schwammerl eben keine chance!!

Antworten


Antwort von: quo_vadis_austria
verfasst am: 24.11.2009 14:01:53

ich bin bestuerzt ueber den werteverfall bei unseren vorzeigechristen ("bin nicht da und mein urlaub ist wichtiger als euer bloeder UA") ... aber proell kann beruhigt sein - es ist noch
>> mehr lesen

ich bin bestuerzt ueber den werteverfall bei unseren vorzeigechristen ("bin nicht da und mein urlaub ist wichtiger als euer bloeder UA") ... aber proell kann beruhigt sein - es ist noch weit bis zum bodensatz in einem land in dem die ewiggestrigen die mehrheit haben und die sozialisten ferngesteuert werden ...

Antworten


Antwort von: Remis
verfasst am: 24.11.2009 17:10:10

Die "Sozis" sind ferngesteuert(natürlich wie schon geschildert - mittels Direktbeeinflussung des Gehirns - Erfinder Daniel Düsentrieb),die "Aliens" und "Nazis"
>> mehr lesen

Die "Sozis" sind ferngesteuert(natürlich wie schon geschildert - mittels Direktbeeinflussung des Gehirns - Erfinder Daniel Düsentrieb),die "Aliens" und "Nazis" beherrschen die Welt, die "Ewiggestrigen" haben die Mehrheit und das alles wird überschattet vom Werteverfall der Vorzeigechristen - ein Statement zur Lage der Nation aus dem Irrenhaus - "quo vadis" the oskar goes to..! Und der Pröll erdreistet sich auf Mauritius im Wasser zu tümpeln!Wie war das mit dem Kometen bei Nestroy...? Hellau!

Antworten


Antwort von: Stalingrad
verfasst am: 24.11.2009 17:26:04

Fahr zur Hölle Nazischwein!!

Antworten


Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 24.11.2009 14:31:30

Ein großer Vorteil von Sekten/Religionsgemeinschaften liegt darin dass Verstösse gegen die Regeln (Gebote) durchaus toleriert werden. Der 'Sünder' muss nur eine gewisse Prozedur
>> mehr lesen

Ein großer Vorteil von Sekten/Religionsgemeinschaften liegt darin dass Verstösse gegen die Regeln (Gebote) durchaus toleriert werden. Der 'Sünder' muss nur eine gewisse Prozedur durchlaufen (die ihn interessanteweise nur noch enger an die Sekte bindet) und gilt fortan wieder als Sündenfrei.

Das heisst Pröll wird sich eines schönen Sonntags in ein Kämmerchen mit einem Sektenaktivisten/Priester begeben und ihm von seinen Untaten berichten ('Ich war böse weil ich nicht zum UA ging', 'Ich war böse weil ...') worauf der Sektenaktivist ihm seinen Segen gibt und alle wider glücklich sind - bis zur nächsten Session!

Fazit: Willst du die Sau rauslassen und dabei trotzdem ein Unschuldslamm bleiben schliess dich einer Religiösen Sekte an!

Antworten


Antwort von: quo_vadis_austria
verfasst am: 24.11.2009 15:43:19

... ein wenig ueberspitzt formuliert aber im kern haben sie recht alter freund! die sekten haben seit je her ein monopol auf positive werte wobei angehoerige anderer sekten von diesen werten
>> mehr lesen

... ein wenig ueberspitzt formuliert aber im kern haben sie recht alter freund! die sekten haben seit je her ein monopol auf positive werte wobei angehoerige anderer sekten von diesen werten ausgenommen sind und als feinde angesehen und bekaempft werden ...

kaum eine schweinerei auf dieser welt waere moeglich ohne die schuetzende und reinigende hand der sekten. g.w. bush fuehrte wahlkampf damit dass er einen goettlichen auftrag habe (mittelalter laesst gruessen!) und begab sich schnurstracks unter dem beifall der internationalen staatengemeinschaft auf kreuz- bzw erdoelzug nachdem er zwei leere passagiermaschinen in die gebaeude des defizitaeren unternehmens "WTC" steuern liess.

unser - ohnehin bereits sehr durchsichtig gewordenes - maentelchen einer demokratischen und offenen gesellschaft ruht auf einem fundament das aus jahrtausendealtem aberglauben sowie ritualen wie feuer anbeten und aehnlichem ueberfluessigen schwachsinn besteht der jedem ernsthaften physiker die zornesroete ins gesicht schlaegt.

geschuetzt wird dies alles von moralisch fragwuerdigen charakteren die nach dem totalitaeren rassistischen polizeistaat streben und mittlerweile ueber methoden der kontrolle/manipulation verfuegen welche das ende der menschheit fuer immer besiegeln koennten.

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 24.11.2009 16:17:36

ja, genau, der bush hat die jets per fernsteuerung ins wtc geflogen. tote gabs dabei nicht, das war nur ein trick der von nazis gesteuerten medien. und in afghanistan wollten alle unbedingt
>> mehr lesen

ja, genau, der bush hat die jets per fernsteuerung ins wtc geflogen.
tote gabs dabei nicht, das war nur ein trick der von nazis gesteuerten medien.

und in afghanistan wollten alle unbedingt einmarschieren, dort liegt ja jede menge erdöl, gold, und - nicht vergessen - jenes bei uns noch unbekannte material, dass die ausserirdischen, die quo vadis und Und victim of the psychic illness überall sehen zum betrieb ihrer raumschiffe so dringend brauchen..

Seid ihr wirklich so lächerlich blöd, dass ihr glaubt, was ihr verzapft ?
Oder ists reine propaganda ?

Die taliban waren wohl eines der schlimmsten regimes seit den nazis, und ein einschreiten der staatengemeinschaft war zum zeitpunkt von 9.11 schon überfällig.
Wie lange noch hätten alle zusehen sollen, wie die irren dort die menschen verstümmeln und abschlachten, und das ungestraft, nach belieben ??

Leider wurde nicht hart genug eingeschritten, so dass immer noch zuviele dieser schweine übrig sind.
Aber mittlerweile bildet sich ja endlich auch widerstand in der lokalen bevölkerung.

Zum thema sekten und religionen nur eins: würden die anhänger einer religion nach ihren regeln leben, so gäbe es keine religionskriege, und auch keine anderen verbrechen im namen der religion.
Die menschen suchen sich halt irgendeinen vorwand, mit dem sie ihre schandtaten rechtfertigen können. Religionen sind da immer willkommen, sie sind schön frei zu interpretieren, wehren sich nicht, und.... Jeder depp glaubt dran, dass die motive wirklich religiöser natur waren. Bringt sofort verständnis für den täter, und hass auf eine religion.
Und ihr dummerchen seid noch stolz drauf auf diese uralt-methode reinzufallen, und kommt euch besonders klug dabei vor über sie herzuziehen.

*LOOOOOOL*

Kein wunder, dass nicht mehr als 10 % die grünen wählen.

Antworten


Antwort von: quo_vadis_austria
verfasst am: 24.11.2009 17:30:50

"ja, genau, der bush hat die jets per fernsteuerung ins wtc geflogen. tote gabs dabei nicht" warum sollte es denn keine toten gebeben haben - wie kommen sie nur darauf? natuerlich gab es
>> mehr lesen

"ja, genau, der bush hat die jets per fernsteuerung ins wtc geflogen.
tote gabs dabei nicht"

warum sollte es denn keine toten gebeben haben - wie kommen sie nur darauf? natuerlich gab es tote. tote gibt es tagein tagaus auch auf dem kreuz- bzw erdoelzug im irak und an dutzenden anderen kriegsschaufplaetzen der selben akteure. (der afghanistan-einsatz sollte die taliban schwaechen und wenn moeglich in einen buergerkrieg stuerzen damit die tailiban nicht die oelraeuber im irak angreifen koennen - mehr nicht!). aber hoeren sie doch am besten selber was mr bush zu dem ganzen zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=Sm73wOuPL60

... und den rest (nazis, aliens usw) koennen sie sich genauso wie das mich ins gruene eck schieben - na sie schon wissen, oder?

Antworten


Antwort von: bekenner
verfasst am: 24.11.2009 16:50:06

*LÖÖÖÖÖÖÖÖL* für Blödel, Sie Clown, es gibt nichts Afghanistan hat nichts? Nun es gibt etwas, dass die Herzen vieler vieler US Kids erfreut und sie gleichzeitig betäubt, Na was kann das
>> mehr lesen

*LÖÖÖÖÖÖÖÖL* für Blödel,

Sie Clown, es gibt nichts Afghanistan hat nichts?

Nun es gibt etwas, dass die Herzen vieler

vieler US Kids erfreut und sie gleichzeitig
betäubt,

Na was kann das sein?

"H E R O I N",

jetzt schauen wir etwas dumm aus Wäsche?

Vielleicht auch nicht? sie armer Hanswurst,

Wenn sie nicht die Welt verstehen,
überlassen sie diese Kommentare ihrem Spiegel
bild dem REMIS, der ist nämlich in etwa auf ihrer Wellenlänge, nix wissen

Antworten


Antwort von: Remis
verfasst am: 24.11.2009 17:15:53

Brav "Bekenner" schön immer die Kommentare von Remis und Kollegen lesen - letzteres bildet ja bekanntlich! Hellau!

Antworten


Antwort von: Stalingrad
verfasst am: 24.11.2009 17:26:38

Fahr zur Hölle Nazischwein!!

Antworten


Antwort von: quo_vadis_austria
verfasst am: 24.11.2009 16:39:36

"ja, genau, der bush hat die jets per fernsteuerung ins wtc geflogen. tote gabs dabei nicht" warum sollte es denn keine toten gebeben haben - wie kommen sie nur darauf? natuerlich gab es
>> mehr lesen

"ja, genau, der bush hat die jets per fernsteuerung ins wtc geflogen.
tote gabs dabei nicht"

warum sollte es denn keine toten gebeben haben - wie kommen sie nur darauf? natuerlich gab es tote. tote gibt es tagein tagaus auch auf dem kreuz- bzw erdoelzug im irak und an dutzenden anderen kriegsschaufplaetzen der selben akteure. (der afghanistan-einsatz sollte die taliban schwaechen und wenn moeglich in einen buergerkrieg stuerzen damit die tailiban nicht die oelraeuber im irak angreifen koennen - mehr nicht!). aber hoeren sie doch am besten selber was mr bush zu dem ganzen zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=Sm73wOuPL60

... und den rest (nazis, aliens usw) koennen sie sich genauso wie das mich ins gruene eck schieben - na sie schon wissen, oder?

Antworten


Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 24.11.2009 17:08:27

Lassen sie doch den Spinner sein 'quo_vadis_austria' - der ist keine Zeile wert! Ich kenne übrigens dieses Video auch! Ich weiss nicht welche Beweise man eigentlich noch haben muss um
>> mehr lesen

Lassen sie doch den Spinner sein 'quo_vadis_austria' - der ist keine Zeile wert!

Ich kenne übrigens dieses Video auch! Ich weiss nicht welche Beweise man eigentlich noch haben muss um einzusehen dass da etwas faul ist. Der Präsident sagt von sich aus er habe das erste Flugzeug auf einem Regierungsschirm/Monitor am 11. September ins WTC fliegen gesehen obwohl das zufällig von einem Passanten aufgenommene Video dazu erst am 12. September aufgetaucht ist! Und das Beste ist - kein Mensch hakt nach, kein Mensch fragt was er denn nun gesehen hat!!

Abgesehen von den gut 10 Dutzend naturwissenschaftlichen Unmöglichkeiten des Einsturzes von Stahlkonstruktionsgebäuden wie den zwei Türmen des WTC (sowie des Gebäudes Nr 7 das nicht einmal von einem Jet getroffen wurde) ist dies neben so physikalischen Phänomenen wie Vaporisierung kompletter Passagiermaschinen (Pentagon) einer der Hauptgründe auch für meine Ansicht dass es sich dabei um einen sogenannten 'Inside Job' gehandelt hat!

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 24.11.2009 21:30:13

eure nazimentalität ist unglaublich. frei nach dem motto:"da kommt einer daher, hat glatt eine andere meinung als wir, und traut sich sogar noch das zu sagen, weg damit, ab in die
>> mehr lesen

eure nazimentalität ist unglaublich.
frei nach dem motto:"da kommt einer daher, hat glatt eine andere meinung als wir, und traut sich sogar noch das zu sagen, weg damit, ab in die gaskammer"
leute wie ihr sind es, die das regime erst möglich gemacht haben, und die auch die nächste katastrophe wieder möglich machen.

wer die welt nicht in automatisch gut und böse einteilt, und sofort nach allem möglichen sucht, um denen, die böse sein müssen (juden, moslems, bush, christen, ----> endlos fortsetzbar) auch böses zuzuschreiben, obwohls vielleicht ein werk der guten, die gar nicht so gut und rein sind, war, der muss vernichtet werden.

gratuliere.

Antworten


Antwort von: steffi
verfasst am: 24.11.2009 19:30:14

... und praktischer Weise waren im 3. Turm auch noch die Beweisunterlagen zum Enron-Skandal und so manches mehr ...

Antworten


Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 24.11.2009 19:58:56

Doubleju würde das sicher 'göttliche Fügung' nennen :))

Antworten


Antwort von: quo_vadis_austria
verfasst am: 24.11.2009 18:11:30

sehe ich auch so! die aktion war ein vorwand um ein oelreiches land mit demokratie/menschenrechten "begluecken" sprich in die steinzeit bomben zu koennen und dessen oel
>> mehr lesen

sehe ich auch so! die aktion war ein vorwand um ein oelreiches land mit demokratie/menschenrechten "begluecken" sprich in die steinzeit bomben zu koennen und dessen oel "umzuleiten".

so gesehen ist die kontrollierte sprengung der zwei defizitaeren gebaeude des WTC das beste immobiliengeschaeft in der geschichte der menschheit. die bushadministration bekam dafuer freie hand jedes beliebige land der welt anzugreifen und auszurauben - der verdacht auf unterstuetzung von "terroristen" reicht schon aus.

Antworten


Antwort von: Der Mann im Fass
verfasst am: 24.11.2009 12:18:36

Ich glaube, da fehlt was. Zumindest wird die Antwort Seiner Kaiserlichen Gnaden Pröll bei mir nicht angezeigt. An sonsten tun Sie der Insel etwas gutes, wenn Sie SKM in Badehose verhindern. ;-) Ihr
>> mehr lesen

Ich glaube, da fehlt was. Zumindest wird die Antwort Seiner Kaiserlichen Gnaden Pröll bei mir nicht angezeigt.

An sonsten tun Sie der Insel etwas gutes, wenn Sie SKM in Badehose verhindern. ;-)

Ihr Mann im Fass

Antworten


Antwort von: Remis
verfasst am: 27.11.2009 11:45:52

Gott "Fasslmann" - sind Sie einfältig - von wegen "Pröll in der Badehose verhindern" - wie schauen denn Sie in einer Badehose aus - Ihrem Gescreiebsel nach zu schliessen baden
>> mehr lesen

Gott "Fasslmann" - sind Sie einfältig - von wegen "Pröll in der Badehose verhindern" - wie schauen denn Sie in einer Badehose aus - Ihrem Gescreiebsel nach zu schliessen baden Sie mit langen Hosen! Hellau!

Antworten


Antwort von: Der Mann im Fass
verfasst am: 24.11.2009 13:36:23

Ah ja, jetzt isser da, der Text. Danke! Aber seit wann gibt es auf Mauritius einen Ort namens Bonn? Es gibt zwar in Bonn eine Anwaltskanzlei "Mauritius", aber umgekehrt konnte ich nichts
>> mehr lesen

Ah ja, jetzt isser da, der Text. Danke!

Aber seit wann gibt es auf Mauritius einen Ort namens Bonn? Es gibt zwar in Bonn eine Anwaltskanzlei "Mauritius", aber umgekehrt konnte ich nichts finden ...

Wieder mal schade, dass Rot so gar keine Eier in der Hose hat. Sie könnten Schwarz durchaus am Nasenring vorführen, wie es div. Meinungsmacher im I-Net schon geschrieben haben. Aber was will man erwarten von Leuten, die nur noch auf die Pension warten ...

Ihr Mann im Fass

Antworten


Antwort von: Der Mann im Fass
verfasst am: 24.11.2009 13:37:56

Nachtrag:
Jetzt hab ich nicht gründlich genung gelesen: zuerst auf Mauritius und dann in Bonn.

OK, ist wohl nicht mein Tag heute ...

Antworten


Antwort von:
verfasst am: 24.11.2009 12:12:14

Sie sind ein Spaßvogel Herr Pilz. Pröll in der Badehose......

Antworten