MITTWOCH, 09. DEZEMBER 2009
Brandanschlag. Am Tag, als Kroation die BRD im Wörtherseestadion mit 2:1 besiegte, brannte ein Klagenfurter Asylantenheim. Florian Klenk hat jetzt für den „Falter" den politischen Kriminalfall, der schon bald ein krimineller politischer Fall werden könnte, beschrieben.
Der Verdacht, der hier entsteht, geht weit über das, was uns Fekter, Haider und Ihresgleichen bisher
>> mehr lesen
Brandanschlag. Am Tag, als Kroation die BRD im Wörtherseestadion mit 2:1 besiegte, brannte ein Klagenfurter Asylantenheim. Florian Klenk hat jetzt für den „Falter" den politischen Kriminalfall, der schon bald ein krimineller politischer Fall werden könnte, beschrieben.
Der Verdacht, der hier entsteht, geht weit über das, was uns Fekter, Haider und Ihresgleichen bisher beschert haben, hinaus. Der Eindruck lautet: Die Kärntner Kriminalpolizei vertuscht vorsätzlich einen Mordanschlag, um den Verdacht von einem Kärntner Lokalpolitiker auf die Opfer ablenken zu können. Bis ins Innenministerium wird vertuscht und vernebelt.
Ein Sachverständiger hat festgestellt: der Brand wurde gelegt. Trotzdem bleibt die Kärntner Kriminalpolizei bei ihrer Behauptung, Brandstiftung sei auszuschließen. Bis heute weigern sich die Klagenfurter Beamten, sachgerecht zu ermitteln. Ein toter Asylwerber ist im BZÖ-Kärnten selbst schuld - auch, wenn er umgebracht worden ist.
Wenn das Innenministerium die Beamten in Klagenfurt deckt, wird es Zeit für das Parlament. Ich fordere die sofortige Einberufung des Innenausschusses. Frau Fekter soll erklären, warum der Mordanschlag in Klagenfurt nicht aufgeklärt werden darf.
Amon, Werner. Der schrullige ÖVP-Fraktionsführer im U-Ausschuss fordert immer wieder, dass in Zukunft Abgeordnete, die selbst Beschuldigte in Strafverfahren waren, zu diesen Materien nicht in U-Ausschüssen sitzen dürften. Das ist eine alte ÖVP-Nummer, und die geht so:
Ein Oppositionsabgeordneter enthüllt eine ÖVP-Affäre. Im Gegenzug zeigt die ÖVP den Abgeordneten an. Dann wird zur Affäre ein U-Ausschuss eingesetzt. Und der aufdeckende Abgeordnete darf daran nicht teilnehmen.
Mit zwanzig Anzeigen könnte die ÖVP so sicherstellen, dass ein U-Ausschuss überhaupt ohne Grüne stattfände. Noch ein paar Anzeigen mehr, und die ÖVP hätte einen oppositionsfreien Ausschuss.
Natürlich ist das verfassungsrechtlich grober Unfug. Und ebenso natürlich hat sich ein Jurist namens Janko gefunden, der das für die ÖVP begründet. Ich habe den Verfassungsjuristen Univ.Prof. Dr. Heinz Mayer ersucht, diese Frage verfassungsrechtlich zu prüfen. Das Ergebnis füge ich als PDF bei.
Und weil Hahn noch immer nicht klagt und die Vorwürfe aussitzt, wiederhole ich:
WISSENSCHAFTSMINISTER HAHN IST VERDÄCHTIG, FÜR EINEN GLÜCKSSPIELKONZERN AN EINER SCHWARZGELDÜBERGABE IN MILLIONENHÖHE TEILGENOMMEN ZU HABEN.
Antwort von: adalpert
verfasst am: 09.12.2009 20:38:02
Habe gerade in ZIB gesehen, und den Aktionismus der Grünen zum Thema 25 Jahre Hainburg. Freda Meiszner Blau ist in ihrer Schrulligkeit richtig sympathisch und authentisch.
Glawischnig demonstrierte
>> mehr lesen
Habe gerade in ZIB gesehen, und den Aktionismus der Grünen zum Thema 25 Jahre Hainburg. Freda Meiszner Blau ist in ihrer Schrulligkeit richtig sympathisch und authentisch.
Glawischnig demonstrierte mit Ihren Sagern jedoch die Schizophrenie der Grünen der Gegenwart. Sich einerseits zu rühmen, vor 25 Jahren ein Wasserkraftwerk verhindert zu haben und im gleichen Atemzug die CO2 Emissionen Österreichs zu kritisieren ist Provokation vom Allerfeinsten. Habt ihr Grünen schon einmal berechnet wieviele Millionen Tonnen von CO2 Emission vermieden hätte werden können wenn Hainburg gebaut worden wäre.
Das interessiert euch natürlich herzlich wenig. Denn unser Strom kommt ja eh aus der Steckdose (und von tschechischen Atomkraftwerken) und es war sooooooooooooo schön vor 25 Jahren in der Au (und der Dichand war damals auch noch auf Eurer Seite).
Antwort von: Fridolin
verfasst am: 09.12.2009 16:56:49
Danke für die Veröffentlichung des Gutachtens. Ich finde allerdings, dass das Janko-Gutachten kein juristischer Käse ist, sondern sollte eher ein Gedankenanstoß sein, ob das Gutachten jetzt von
>> mehr lesen
Danke für die Veröffentlichung des Gutachtens. Ich finde allerdings, dass das Janko-Gutachten kein juristischer Käse ist, sondern sollte eher ein Gedankenanstoß sein, ob das Gutachten jetzt von der ÖVP kommt oder nicht.
"Die Annahme des Gutachters..., ist eine Behauptung, die zutreffend sein kann, wahrscheinlich aber falsch ist", Zitat zur Annahme Jankos, der Gesetzesgeber hätte nicht an Befangenheitsregeln gedacht. Daher auch laut Mayer, die Annahme könnte richtig sein, "wahrscheinlich aber falsch" ist meines Erachtens nicht sehr aussagekräftig und auch der Zusatz, der Gesetzgeber hätte mittels Regulierung der Fragen, Zeugenrechte, Vorsitzführung und Verfahrensanwalt und damit einhergehender Einhaltung der Verfahrensvorschriften das mitbedacht, halte ich für verfehlt.
"Dies zeigt, dass der Gesetzgeber...durchaus Vorsorge gegen eine unsachliche oder voreingenommene Verfahrensführung getroffen hat." und "...Daher ist ein Abgeordneter in einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss weder zur Objektivität oder zur Neutralität verpflichtet, noch ist er dazu verpflichtet, an einer vollständigen und wahrheitsgetreuen Ermittlung eines Sachverhaltes mitzuwirken".
Allein diese beiden Zitate bilden einen Widerspruch in sich, da der Abgeordnete keinerlei Verpflichtung an der Ermittlung der Wahrheit hat, ergo dessen hat der Gesetzgeber diesen Umstand nicht bedacht, sondern offengelassen, also besteht eine Regelungslücke.
Man kann ja den Protokollen entnehmen, wie es da zugeht, Fekters destruktive Rolle im Eurofighterausschuss, Zwischenrufe, etc., aggressives Stadler´sches Befragen.
Das Janko-Gutachten zeigt einen Weg auf, dies - soweit möglich - hintanzuhalten, indem es rechtsvergleichend die Bestimmungen zu U-Ausschüsen diverser deutscher Bundesländer aufzeigt.
Daher - das Jankogutachten ist sicherlich nicht ujuristischer Käse - sondern m.E. eher hilfreich, wie in Zukunft ein U-Ausschuss (inklusive Befangenheitsregeln gesetzlich geregelt werden kann.
Mayers Gutachten trägt in dieser Hinsicht gar nichts bei.
Antwort von: Der Mann im Fass
verfasst am: 09.12.2009 17:21:10
Jeder liest und interpretiert Texte wie will. Ich lese genau das Gegenteil aus dem Gutachten. Es gibt keine Befangenheit, weil U-Ausschüsse und Gerichte nichts mit einander zu tun haben. Weder in
>> mehr lesen
Jeder liest und interpretiert Texte wie will. Ich lese genau das Gegenteil aus dem Gutachten. Es gibt keine Befangenheit, weil U-Ausschüsse und Gerichte nichts mit einander zu tun haben. Weder in Hinsicht der Verbindlichkeit noch der Unbefangenheit und Neutralität an sich. Und der vermutete Trick, mit Anzeigen unliebsame Frager aus U-Ausschüssen draußen zu halten, liegt nahe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mann im Fass
Antwort von: Remis
verfasst am: 09.12.2009 15:45:15
Also der "Fall Hahn" scheint abgehakt - der Hahn klagt den PP nicht - der PP klagt den Anwalt Suppan nicht - alles wie immer - auf zum nächsten Thema - ein "saftiger krimineller
>> mehr lesen
Also der "Fall Hahn" scheint abgehakt - der Hahn klagt den PP nicht - der PP klagt den Anwalt Suppan nicht - alles wie immer - auf zum nächsten Thema - ein "saftiger krimineller politischer Fall" wird am Horizont "sichtbar" - "...die Polizei vertuscht wissentlich einen Mordfall.." - nein um Gottes Willen das wird nicht behauptet,sonst könnte ja geklagt werden "es lautet nur der Eindruck so"(?)-Zitat PP - Hr.Abg.PP - warum kümmern sich die Grünen nicht mehr um die Umwelt - so soll z. B.in NÖ ein "Windpark Pischelsdorf" entstehen - umgeben von Ortschaften sinds etliche(!) 160 m hohe Windräder nichteinmal im jetzt gesetzlich vorgeschriebenen Abstand geplant.Die Landschaft wird zerstört, Flora und Fauna geschädigt und Menschen unglücklich gemacht.Und alles nur weil der LH Pröll als der Vorreiter alternativer Energie gefeiert werden will. Auf die Menschen wird keine Rücksicht genommen.Von den Grünen ist weit und breit nichts zu sehen.Wäre die Tätigkeit der Grünen in solchen Fällen nicht wertvoller als nur immer den pol. Mitbewerber zu beschimpfen und "Sensationen" anzukündigen die nie eintreffen.Aber sich mit dem LH Pröll anlegen woll ma doch nicht.Alles sehr entäuschend! Hellau!
Antwort von:
verfasst am: 09.12.2009 17:05:24
!!! DON'T FEED THE TROLL !!!
Antwort von: Fridolin
verfasst am: 09.12.2009 13:21:10
der Druck der Öffentlichkeit ist notwendig. Bitte nicht wieder gleich einen neuen U-Ausschuss fordern.
ACH JA, BEZÜGLICH MAYER-GUTACHTEN MUSS ICH AB JETZT DAVON AUSGEHEN, DASS DIESES GUTACHTEN,
>> mehr lesen
der Druck der Öffentlichkeit ist notwendig. Bitte nicht wieder gleich einen neuen U-Ausschuss fordern.
ACH JA, BEZÜGLICH MAYER-GUTACHTEN MUSS ICH AB JETZT DAVON AUSGEHEN, DASS DIESES GUTACHTEN, ALSO DAS VON DEN GRÜNEN IN AUFTRAG GEGEBENE, JURISTISCHER KÄSE IST.
Werde Sie daher, werter PP, nicht mehr mit einem Appel im Sinne der Medienöffentlichkeit, Transparenz, Offenheit, Ehrlichkeit, Verläßlichkeit, oder sonstigen "-keiten" BELÄSTIGEN.
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 09.12.2009 12:41:23
Teile des Sicherheitsapparates sind als bereits wieder(!) so weit wenn es um die Vertuschung von Mord an Menschen fremder Herkunft geht. Der nächste logische Schritt ist wohl dass sie diese Tötung
>> mehr lesen
Teile des Sicherheitsapparates sind als bereits wieder(!) so weit wenn es um die Vertuschung von Mord an Menschen fremder Herkunft geht. Der nächste logische Schritt ist wohl dass sie diese Tötung auch gleich selber vornehmen. Aber das wirklich grausliche an der Sache ist: gäbe es die Grünen nicht würden wir nicht einmal was davon erfahren!
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 16:32:54
geh ufos jagen
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 10.12.2009 17:41:43
Soll dieser jämmerliche Diffamierungsversuch etwa bedeuten dass sie auch zu jenen geistig Minderbemittelten gehören die aufgrund eben dieser geistigen Unzulänglichkeiten es als für absolut sicher
>> mehr lesen
Soll dieser jämmerliche Diffamierungsversuch etwa bedeuten dass sie auch zu jenen geistig Minderbemittelten gehören die aufgrund eben dieser geistigen Unzulänglichkeiten es als für absolut sicher erachten dass trotz der Existenz von Milliarden Galaxien (wobei jede dieser Galaxien wiederum Milliarden von Sternen und Planeten enthält) nur auf diesem einen einzigen (nämlich unseren) Planeten Leben existiert?
Antwort von: space cowboy
verfasst am: 10.12.2009 18:31:26
In mir manifestiert sich der Verdacht, dass Sie ein Außerirdischer sind.
Außerirdisch dumm sind Sie auf jeden Fall
Antwort von: eurlex
verfasst am: 09.12.2009 18:46:00
Bei Denisa Soltísová wurde ebenfalls skandalös ermittelt.
http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/408432/print.do
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 08:49:53
das ist eine exremst-sauerei
Antwort von: Remis
verfasst am: 09.12.2009 15:07:48
Falls Sie es wieder nicht begriffen haben "victim of.." - PP sprich sicherheitshalber von einem Verdacht - damit ist er rechtlich aus dem Schneider.Wenn wieder, wie so oft, nichts dahinter
>> mehr lesen
Falls Sie es wieder nicht begriffen haben "victim of.." - PP sprich sicherheitshalber von einem Verdacht - damit ist er rechtlich aus dem Schneider.Wenn wieder, wie so oft, nichts dahinter sein sollte. Sie "Ahnungsloser" nehmen natürlich gleich das Wort "Mord" ,Vertuschung etc. in den Mund -und der "Clou" Ihrer dummen Äusserung stellt Ihre Annahme dar, dass "..sie diese Tötungen gleich selbst vornehmen.." - also "blöder" - im wahrsten Sinne des Wortes - gehts nicht mehr!Hellau!
Antwort von: Stalingrad
verfasst am: 09.12.2009 17:07:30
Fahr zur Hölle Nazischwein!!
Antwort von: Fletcher Christian
verfasst am: 09.12.2009 14:08:18
"Der NÄCHSTE logische Schritt"??? das ist doch schon längst Usus:
Markus Omofuma, Cheibani Wague etc. etc. Die Urteile nach diesen Tötungen waren lächerlich bis skandalös..
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 08:42:49
stimmt. man hätte den beteiligten am tod dieser tobenden, andere gefährdenden kriminellen elemente eine auszeichnung + gehaltserhöhung zukommen lassen müssen.
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 09.12.2009 14:39:29
Ja da haben sie natürlich recht aber was ich meinte ist systematisches 'endlösen'. Bis dahin wird es wohl noch einige (fingierte) Zwischenfälle, radikale Innenminister und vor allem sehr
>> mehr lesen
Ja da haben sie natürlich recht aber was ich meinte ist systematisches 'endlösen'. Bis dahin wird es wohl noch einige (fingierte) Zwischenfälle, radikale Innenminister und vor allem sehr viele Kronenzeitungshetzartikel brauchen!
Antwort von: Der Mann im Fass
verfasst am: 09.12.2009 10:48:25
Das verstehe wer will:
1. Ein Asylbewerberheim brennt ab. Die Polizei vor Ort geht typisch österreichisch vor: schau ma mal. Wer issa denn, was hatta denn ... Brandstiftung wird ausgeschlossen bevor
>> mehr lesen
Das verstehe wer will:
1. Ein Asylbewerberheim brennt ab. Die Polizei vor Ort geht typisch österreichisch vor: schau ma mal. Wer issa denn, was hatta denn ... Brandstiftung wird ausgeschlossen bevor das Brandgutachten erstellt ist. Die Einwohner haben sich selbst abgefackelt: zuerst hieß es noch wegen eines Streits, danach wegen einer achtlos weggeworfenen Zigarette. So der Stand am 13.6.2008 (ein Tag nach dem Brand).
2. Die Staatanwaltschaft Klagenfurt ermittelt wegen dringendem Tatverdacht der Brandstiftung mit Benzin. Allerdings erst in November 2008. Ca. 4,5 Monate nach dem Brand. Spät, aber immerhin.
3. Im Dezember 2009 (über ein Jahr später) werden im Falter "geheime Regierungsakten" veröffentlicht, die genau davon sprechen: vorsätzliche Brandstiftung mit Brandbeschleundiger (wie Benzin einer ist). Das besagt ein Gutachten vom September 2008 (wohl der Grund für die Ermittlungen von Pkt. 2) Nur: was ist mit den Ermittlungen in den letzten 12,5 Monaten geschehen? Wie ist der Stand? Ist mit einer Anklage zu rechnen? Kann irgendwer sagen, was seit dem unternommen wurde? DAS fehlt mir hier! Dazu die Frau Innenministerin zu befragen ist eine gute Idee. Auch wenn sie abwiegelnd von einem Laufendem Verfahren sprechen wird und sonst in ihrer unnachahmlichen Art gar nichts.
Fr. Fekter würde gut zu Hr. Neugebauer passen: beide zäh wie Leder und hart wie Stahl ... äh, Beton natürlich.
Antwort von: Sir Archibald
verfasst am: 11.12.2009 18:22:13
nun unsere allseits verehrte Frau Innenministerin hat in ihrer vorsichhinstammelnden stotternden Art Evaluierungen der Causa angekündigt.Sicherheitshalber von der selben Behörde in Kärnten.Na des
>> mehr lesen
nun unsere allseits verehrte Frau Innenministerin hat in ihrer vorsichhinstammelnden stotternden Art Evaluierungen der Causa angekündigt.Sicherheitshalber von der selben Behörde in Kärnten.Na des konnt ma lei losn.
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 09.12.2009 12:43:58
Aber dieser (Krupp)Stahl hat sich doch spätestens in Stalingrad als Zuckerwatte erwiesen ;-)
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 08:40:24
tja, wären die russen nicht zu stark gewesen, dann hätten wir heut noch das 3. reich - und DU würdest im stechschritt marschieren! wahrscheinlich mit begeisterung.
was stalin dafür zum ausgleich
>> mehr lesen
tja, wären die russen nicht zu stark gewesen, dann hätten wir heut noch das 3. reich - und DU würdest im stechschritt marschieren! wahrscheinlich mit begeisterung.
was stalin dafür zum ausgleich für dieses eine positive ereignis alles angerichtet hat, darüber sprechen wir besser nicht :-)) (denn wer unabhängig von den verbrechen der ns - zeit - UNABHÄNGIG!!!! bitte lesen und verstehen!!! nicht als gegeneinander-aufrechnen, entschuldigen, oder sonstwas betrachten - anspricht, dass zb halb europa immer noch unter den folgen der kommunistischen herrschaft leidet der ist was ?
natürlich, ein böser, böser nazi.
:-))
lächerliches gesocks hier. sucht euch arbeit, damit euch nicht so fad ist den ganzen tag.
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 10.12.2009 10:31:38
'..und DU würdest im stechschritt marschieren! wahrscheinlich mit begeisterung.'
Wie kommst DU darauf? Weil DU das machen würdest oder eh schon begeisterter 'Paintballspieler'
>> mehr lesen
'..und DU würdest im stechschritt marschieren! wahrscheinlich mit begeisterung.'
Wie kommst DU darauf? Weil DU das machen würdest oder eh schon begeisterter 'Paintballspieler' bist?
Und wenn DU schon nicht die Befreiung aller europäischen Völker und die damit verbundene Rettung von Zigmillionen Menschenleben nicht mit irgendwelchen durch Naziideologen in die Welt gesetzten und permanent wiederholten Geschichtchen relativieren und in zwielichtiges Licht rücken willst dann solltest DU dies auch nicht im gleichen Atemzug nennen!! Denn sonst ist es nicht !! UNABHÄNGIG !! bitte lesen und verstehen !!
Auch wenn Stalin und generell die Kommunisten sicher nicht zimperlich waren und oftmals über Leichen gingen - an Menschlichkeit sind sie euch Naziabschaum weit überlegen denn jeder(!) der sich nicht militant in den Weg stellte konnte unter den Kommunisten überleben. Im Gegensatz zu den Nazis die aufgrund von nationaler Zugehörigkeit oder wie sie es selbst in ihrem abartigen Grössenwahn bezeichneten 'Rassenzugehörigkeit' töteten!!
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 12:06:12
dein letzter satz beweist übrigens, dass DU im stechschritt marschieren würdest.
ja nicht gegen das system wehren, dann kann man überleben....
immer schön anpassen, und die befehle
>> mehr lesen
dein letzter satz beweist übrigens, dass DU im stechschritt marschieren würdest.
ja nicht gegen das system wehren, dann kann man überleben....
immer schön anpassen, und die befehle ausführen..
genau darauf reden sich die kleinen mitläufer, die "nur ein paar" auf befehl erschossen haben immer raus.
mir wärs ziemlich egal, ob nazi-, oder kommunistenregime. ich sterbe lieber aufrecht, so ein system bekämpfend, als knieend zu leben.
siehe einige widerstandskämpfer der nazizeit, die viel zu wenig bekannt sind, und denen man denkmäler setzen sollte, anstatt omofumas und sonstigen kriminellen.
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 10.12.2009 12:59:07
'dein letzter satz beweist übrigens, dass DU im stechschritt marschieren würdest.'
Ich gebe zu dieser Rückschluss mag für einen Idioten durchaus plausibel sein!
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 15:44:28
was bedeutet, dass du dich selbst zumindest verstehst.
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 12:01:33
sag bist du so schockierend blöd oder tust du nur so ?
"jeder, der sich nicht militärisch entgegenstellt konnnte in ruhe leben"
da stellts einem ja die haare auf! erstens gibts da ein
>> mehr lesen
sag bist du so schockierend blöd oder tust du nur so ?
"jeder, der sich nicht militärisch entgegenstellt konnnte in ruhe leben"
da stellts einem ja die haare auf! erstens gibts da ein zitat eines mexikanischen revolutionärs, das ich in diesem zusammenhang nennen möchte : "besser aufrecht sterben als knieend zu leben". und so ists auch.
2. du möchtest wirklich unterdrückung, ausbeutung, alles mögliche an repressionen, etc. (red doch mal mit leuten die das system miterlebt haben) einfach so verniedlichen, mit der begründung "sie wurden ja nicht umgebracht" ?? gehts noch ?
3. ist das schlicht und einfach unrichtig. fahr nach osteuropa, und sprich mit den leuten, wieviele da ihr leben lassen mussten. nicht, weil sie sich dem system entgegengestellt hätten, sondern, weil dem system was nicht gepasst hat. oder, weil jemand denunziert wurde, und irgendjemand den parteihelfern eine kleine lüge erzählt hat. das hat oftmals schon gereicht.
informier dich doch bevor du so einen schwachsinn postest.
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 10.12.2009 13:08:21
'sag bist du so schockierend blöd oder tust du nur so ?
Ich tue nur so, aber DU bist es anscheinend wirklich!
Und erzähl bitte deinen Schwachsinn vom 'aufrecht gehen' deiner
>> mehr lesen
'sag bist du so schockierend blöd oder tust du nur so ?
Ich tue nur so, aber DU bist es anscheinend wirklich!
Und erzähl bitte deinen Schwachsinn vom 'aufrecht gehen' deiner Großmutter denn die wird wahrscheinlich die Einzige sein die dir das (aus Mitleid) abkauft. Bei der Gelegenheit kannst sie auch gleich fragen wie das mit dem 'aufrecht gehen' hier in diesen Breitengraden genau war!
Und verschon bitte in Zukunft die Leute hier mit deiner 'Informiertheit' aus Kronenzeitung, dem Stürmer und der FPÖ-Bibliothek!
Danke und eine schönen Tag noch!
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 15:48:44
schön zu sehen wie dumm du bist, wenn deine "argumente" nicht auf ein fpö-burli treffen, und sich dadurch einfach in lauwarme luft auflösen :-))
so ein kleiner mitläufer wär ja auch
>> mehr lesen
schön zu sehen wie dumm du bist, wenn deine "argumente" nicht auf ein fpö-burli treffen, und sich dadurch einfach in lauwarme luft auflösen :-))
so ein kleiner mitläufer wär ja auch schon der einzige, den dein schwachsinn beeindrucken könnte.
was ich vermute:
du bist wirklich ein kleines, dummes, opfer. vielleicht unserer gesellschaft, vielleicht wurdes als kind missbraucht, von vater, onkel, pfarrer, oder was weiss ich wem, oder allen zusammen, die vermutung liegt auf jeden fall nahe.
oder hattest einen schweren unfall, der dir dein denkvermögen gekostet hat ?
auch diese vermutung liegt nahe.
aber aus welchem grund auch immer, in jedem fall lässt sich eines vermuten: ein OPFER bist du. aber nicht eines der faschisten :-))
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 10.12.2009 16:15:47
Man kann mit argumentresistenten Individuen nicht kommunizieren weil Kommunikation nicht in ihrem Bestreben liegt. Das beweist hier auch sehr eindrücklich Tagein Tagaus unser
>> mehr lesen
Man kann mit argumentresistenten Individuen nicht kommunizieren weil Kommunikation nicht in ihrem Bestreben liegt. Das beweist hier auch sehr eindrücklich Tagein Tagaus unser ganzjahreskarnevalistischer Hofnarr aus dem rechten Lager.
Ich denke daher Herr 'Stalingrad' ist nur zu unterstützen trifft er doch genau ins Schwarze wenn er sich auf ihre Ebene der 'Kommunikation' hinablässt und in verkürzter Form sinngemäss wiedergibt was Abschaum wie sie in wohlgeformte Sätze kleidet.
Trotzdem zu ihren 'Vermutungen' so viel: Menschen vermuten immer das was sie kennen, was in ihrer Vorstellungskraft am Nächsten liegt bzw was ihnen aufgrund ihrer Persönlichkeitsstruktur am wahrscheinlichsten erscheint. Sie sollten mal darüber nachdenken - natürlich nur in ihrem bescheidenen Rahmen ..
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 16:22:26
ihrer binsenweisheit bezüglich vermutungen kann ich nur eine andere binsenweisheit entgegenhalten: was einen an anderen stört ist meist das, was einen unterbewusst an sich selbst stört.
auch so
>> mehr lesen
ihrer binsenweisheit bezüglich vermutungen kann ich nur eine andere binsenweisheit entgegenhalten: was einen an anderen stört ist meist das, was einen unterbewusst an sich selbst stört.
auch so ein pseudo-psychowissenschaftlicher ausspruch.
es tut mir ja leid, wenn sie mit einem remis rechnen, oder einem fpö-buberl, und dann kommt da jemand daher und zerpflückt einfach so was sie für ein gutes argument hielten.
deswegen sind sie ja auch ein opfer :-))
bedauernswert, aber sonst auch schon nix.
Antwort von: quo_vadis_austria
verfasst am: 10.12.2009 17:47:42
"... und dann kommt da jemand daher und zerpflückt einfach so was sie für ein gutes argument hielten."
... sie sind ja ein richtiger komiker mein freund ...
... ja es ist schon schwer zu
>> mehr lesen
"... und dann kommt da jemand daher und zerpflückt einfach so was sie für ein gutes argument hielten."
... sie sind ja ein richtiger komiker mein freund ...
... ja es ist schon schwer zu ertragen dass die faschingszeit nicht mehr so naerrisch ist wie frueher ...
Antwort von: victim of the fascistic controlgrid
verfasst am: 10.12.2009 17:33:18
'Bedauernswert' ist einzig die sinnlos vergeudete Zeit die man mit sinnfreien Idioten wie euch Möchtegernnazis vergeudet - daher 'bitte alleine weiterspielen Kleiner'!
Antwort von:
verfasst am: 11.12.2009 08:03:38
geh ufos jagen
Antwort von: Remis
verfasst am: 10.12.2009 11:27:47
Na endlich das "Outing" und die dazugehörigen "kompetenten" Komentare unseres "Kommunistenfans" "victim of.." - Stalin war mit 11 Mio Toten und Mao mi ca 60
>> mehr lesen
Na endlich das "Outing" und die dazugehörigen "kompetenten" Komentare unseres "Kommunistenfans" "victim of.." - Stalin war mit 11 Mio Toten und Mao mi ca 60 Mio allen anderen Verbrechern an "Menschlichkeit" überlegen.Die Verbrechen Stalins werden nur als nicht gerade "zimperlich" eingestuft.
und er ging halt "oftmals" über Leichen der "Gute" Es waren immerhin an die 11 Mio Tote - "über die er oftmals ging" - sagen Sie überforderter Mensch ticken Sie wirklich noch richtig oder verstehen Sie selbst gar nicht mehr was Sie hier verzapfen.Einfach ungeheuerlich und krank!
Antwort von: Stalingrad
verfasst am: 10.12.2009 11:49:04
Fahr zur Hölle Nazischwein!!
Antwort von:
verfasst am: 10.12.2009 22:37:38
Mein Nick ist Stalingrad und ich bin strohdumm und weiss nicht warum
Antwort von: Der Mann im Fass
verfasst am: 09.12.2009 15:59:30
Hallo!
Das "Krupp" habe ich mit Absicht weggelassen. Weder Fekter noch Neugebauer entsprechen auch nur im Ansatz dem "Guten Deutschen". Sie sind nur derarig im Gestrigen
>> mehr lesen
Hallo!
Das "Krupp" habe ich mit Absicht weggelassen. Weder Fekter noch Neugebauer entsprechen auch nur im Ansatz dem "Guten Deutschen". Sie sind nur derarig im Gestrigen festgefahren, dass sich die Formulierung aufgedrängt hat. Ohne sie mit der NS - Zeit in einen Topf werfen zu wollen. DAMALS ging das anders: nicht Gesetze brechen, Gesetze nach Bedarf machen. Wie heute in Italien ...
Ihr Mann im Fass
P.S.: Bisher mussten sich alle West- und Mitteleuropäer, welche ihre nach Ruhm lechzende Zunge nach den Eisfeldern Russlands ausstreckten, mit verbrannten Fingern zurückziehen. Das sagt nichts über die Qualität der Stahlerzeugnisse aus dem Hause Krupp aus ...






