Tagebuch / September 2016

<< zurück

DONNERSTAG, 09. JÄNNER 2003

Gewonnen ! Der OGH hat die Urteile gegen die neun Baukartell-Manager bestätigt. Sie sind damit rechtskräftig und die Herren, die nach wie vor bei großen Firmen arbeiten, einschlägige Kriminelle. Ich bin jetzt gespannt, was mit den kriminellen Managern passiert. Was wird Hans Peter Haselsteiner mit den seinigen machen ? Mein 100 Millionen-Prozess läuft weiter. Ich habe zwar alles bewiesen,
>> mehr lesen

Gewonnen ! Der OGH hat die Urteile gegen die neun Baukartell-Manager bestätigt. Sie sind damit rechtskräftig und die Herren, die nach wie vor bei großen Firmen arbeiten, einschlägige Kriminelle. Ich bin jetzt gespannt, was mit den kriminellen Managern passiert. Was wird Hans Peter Haselsteiner mit den seinigen machen ?

Mein 100 Millionen-Prozess läuft weiter. Ich habe zwar alles bewiesen, aber Teerag Asdag lässt es weiter laufen. Ich freue mich schon darauf, die kriminellen Manager als Zeugen zu laden...

Antworten