Tagebuch / September 2016

<< zurück

MITTWOCH, 15. JÄNNER 2003

Heute im Budgetausschuss wurde Gutes getan. Der arme, schwarze Stellvertreter des Generaldirektors für Öffentliche Sicherheit heißt Oberstleutnant Franz Lang und ist nur in der Funktionsgruppe 11. Er will aber mehr Geld, damit er sich etwas leisten kann. Das versteht sein Minister, und daher haben die Abgeordneten Stummvoll und Prinzhorn die Spendierhosen angezogen und dem Beamten eine neue
>> mehr lesen

Heute im Budgetausschuss wurde Gutes getan. Der arme, schwarze Stellvertreter des Generaldirektors für Öffentliche Sicherheit heißt Oberstleutnant Franz Lang und ist nur in der Funktionsgruppe 11. Er will aber mehr Geld, damit er sich etwas leisten kann. Das versteht sein Minister, und daher haben die Abgeordneten Stummvoll und Prinzhorn die Spendierhosen angezogen und dem Beamten eine neue Funktionsgruppe spendiert: Nummer zwölf ! Die ganze Gruppe gibt es nur für Lang. Jetzt kriegt er einen Fixbezug von 7044,90 Euro pro Monat und muss nicht mehr hungern. Schön !

Antworten