Tagebuch / September 2016

<< zurück

FREITAG, 17. JÄNNER 2003

Van der Bellen macht der ÖVP noch einmal ein öffentliches Angebot. Ich weiß nicht, ob man zweien, die sich schon ins Separée zurückgezogen haben, gerade jetzt nachrufen soll. Jetzt ist einmal die SPÖ dran. Aus dem Gusenbauer, der mit großem Ehrenwort als Nummer zwei in Opposition gehen wollte, ist über Weihnachten ein Gusenknecht geworden. Hart wie Wachs nähert er sich dem
>> mehr lesen

Van der Bellen macht der ÖVP noch einmal ein öffentliches Angebot. Ich weiß nicht, ob man zweien, die sich schon ins Separée zurückgezogen haben, gerade jetzt nachrufen soll. Jetzt ist einmal die SPÖ dran. Aus dem Gusenbauer, der mit großem Ehrenwort als Nummer zwei in Opposition gehen wollte, ist über Weihnachten ein Gusenknecht geworden. Hart wie Wachs nähert er sich dem Koalitionspartner selbstbewusst auf allen Vieren. Vizekanzler muss schon ein toller Job sein, dass man sich dafür so entblößt.

Antworten