Tagebuch / September 2016

<< zurück

SONNTAG, 19. JÄNNER 2003

Die UN-Inspektoren haben im Irak ihren zweiten Fund gemacht. Auch die Papiere über eine Atomwaffenproduktion beweisen nur eines: Der Irak hat sich damit befasst. Alle Experten der IAEO wissen, dass Atomwaffen die einzigen Massenvernichtungswaffen sind, die Saddam mit Sicherheit nicht besitzt. Aber die UNO muss einen Kriegsgrund liefern. Demnächst werden die USA mit dem Angriff die Schwelle zum
>> mehr lesen

Die UN-Inspektoren haben im Irak ihren zweiten Fund gemacht. Auch die Papiere über eine Atomwaffenproduktion beweisen nur eines: Der Irak hat sich damit befasst. Alle Experten der IAEO wissen, dass Atomwaffen die einzigen Massenvernichtungswaffen sind, die Saddam mit Sicherheit nicht besitzt. Aber die UNO muss einen Kriegsgrund liefern. Demnächst werden die USA mit dem Angriff die Schwelle zum politischen Verbrechen überschreiten. Ob sie dabei die UNO noch schwerer mit beschädigen, hängt vom Widerstand Europas ab.

Ein dreiviertel Jahr habe ich jetzt an einem Buch über die amerikanische Weltherrschaft geschrieben. Heute ist es fertig. Hurra ! Aber welchen Titel soll es haben ? Ich brauche bis morgen einen Titel !

Antworten