Tagebuch / Juni 2016

<< zurück

DONNERSTAG, 30. JÄNNER 2003

Nationaler Sicherheitsrat, streng geheim. Zum ersten Mal verläuft eine Sitzung spannend und informativ. Vielleicht wird aus dem Rat doch noch ein Zentrum, in dem über Sicherheitspolitik beraten wird. Die ÖVP bewegt sich jedenfalls. Vor der Sitzung wollte Ferrero-Waldner sich eine zweite Irak-Resolution des Sicherheitsrats nur „wünschen". Jetzt hält sie diese gemeinsam mit uns allen für
>> mehr lesen

Nationaler Sicherheitsrat, streng geheim. Zum ersten Mal verläuft eine Sitzung spannend und informativ. Vielleicht wird aus dem Rat doch noch ein Zentrum, in dem über Sicherheitspolitik beraten wird. Die ÖVP bewegt sich jedenfalls. Vor der Sitzung wollte Ferrero-Waldner sich eine zweite Irak-Resolution des Sicherheitsrats nur „wünschen". Jetzt hält sie diese gemeinsam mit uns allen für „notwendig".

Nach zehn Stunden Sitzungen bin ich streichfähig. An und für sich habe ich noch Bettruhe. Gudrun schimpft.

Antworten