Tagebuch / September 2014

<< zurück

FREITAG, 27. AUGUST 2004

Ich hab vergessen, über unsere Goldene zu schreiben ! Typisch ! Also, es war so: Gleich hab ich im Radio gehört, dass eine in Australien geborene Österreicherin Gold gewonnen hat. Eine halbe Stunde später war nur noch von einer „Österreicherin“ die Rede. Und kurz darauf meldete Ö3, dass das erste österreichische Olympiagold von einer Tirolerin errungen wurde. So schnell wird
>> mehr lesen

Ich hab vergessen, über unsere Goldene zu schreiben ! Typisch ! Also, es war so: Gleich hab ich im Radio gehört, dass eine in Australien geborene Österreicherin Gold gewonnen hat. Eine halbe Stunde später war nur noch von einer „Österreicherin“ die Rede. Und kurz darauf meldete Ö3, dass das erste österreichische Olympiagold von einer Tirolerin errungen wurde. So schnell wird eingeheimatet, was unter normalen Umständen ausgevolkt wird.

So, und jetzt schnell wieder auf die Huam, weil: 1. Der Boden im Wald ist nass. 2. Die Sonne kommt heraus. 3. Der Mond nimmt zu. 4. Damit krachen die Pilze nur so durch den Waldboden. 5. Ein paar Stunden später liegen sie schon in ihrer Panier neben dem Herd, und daneben steht der tief von Kernöl und Apfel-Balsam-Essig durchtränkte Kipfler-Salat. Puh, das wird gut !

Antworten


Antwort von: cafè-blogger
verfasst am: 29.08.2004 09:40:43

ich glaub ja immer noch, das die bei der siegerehrung einen fehler gemacht haben und statt australia, einfach austria gesagt haben. der kate allen ist das nicht gleich aufgefallen und bis sie es
>> mehr lesen

ich glaub ja immer noch, das die bei der siegerehrung einen fehler gemacht haben und statt australia, einfach austria gesagt haben. der kate allen ist das nicht gleich aufgefallen und bis sie es gemerkt hat, hatte sie schon eine staatsbürgerschaft und war für den tirolerischkurs an der volkshochschule innsbruck eingetragen. ausserdem hat man ihr versichert, das sie als olympiasieger im dreikampf in die österreichische geschichte eingehen wird, was ihr australien nicht bieten kann. sie hat im suff (während der siegesfeier) dann einfach "ja" gesagt und hat unterschrieben. der rest steht dann eh im beitrag.

Antworten


Antwort von: Anonym
verfasst am: 29.08.2004 19:52:36

selten so viel müll gelesen wie in diesem posting

Antworten