Ergebnisse für: Geschichte

[ 1 ] „Abschließend richten wir noch einige Worte an die österreichische Regierung: Wir fordern euch auf, die in Wien festgenommenen Geschwister sofort freizulassen, sonst werdet ihr bereuen dass ...

>> Tagebuch / 21 11 2007zum Seitenanfang


[ 2 ] Ab heute gibt es LUFTRAUM. Wer das im Tagebuch anklickt, kommt auf eine Website in der Website. LUFTRAUM erzählt die Geschichte von Karl Heinz Grasser und Wolfgang Schüssel, von ...

>> Tagebuch / 30 01 2007zum Seitenanfang


[ 3 ] Ich erzähle eine Geschichte, die durch Akten und Aussagen untermauert wird und sich so niemals zugetragen haben kann. Alle Leser und Leserinnen weise ich darauf hin, dass sie sich an jeder ...

>> Tagebuch / 22 12 2006zum Seitenanfang


[ 4 ] Ich habe Hubertus Czernin bewundert, weil er weit über seinen freien Geist und seine große Wachsamkeit hinaus etwas hatte, was ich so nur bei ihm kennen gelernt habe: eine Haltung, an der alles ...

>> Tagebuch / 12 06 2006zum Seitenanfang


[ 5 ] Gestern war der ORF lustig. Der Report hat nämlich eine Geschichte über mich gebracht. Das war ein großer Spaß.Mittwoch letzter Woche. Die Presse hat meine Geschichte über die Spendenwäscherei ...

>> Tagebuch / 08 02 2006zum Seitenanfang


[ 6 ] Ein freiheitlicher Ministersekretär versucht mir eine Geschichte unterzujubeln, um einem anderen freiheitlichen Minister zu schaden. Die blauen Feitln sind in den Hosentaschen aufgegangen. ...

>> Tagebuch / 15 10 2003zum Seitenanfang


[ 7 ] Grasser hat zwei Probleme: die Gesetze und die Wahrheit. Bei seinem Amtsantritt hat er seinen Besitz an Yline-Aktien verschwiegen und damit das Unvereinbarkeitsgesetz gebrochen. Dann hat er ...

>> Tagebuch / 11 10 2003zum Seitenanfang


[ 8 ] News will Fotos machen. Mit meinem Verband schaue ich wie der beliebte Abgeordnete Frankenstein aus. Fotoverweigerung – wahrscheinlich die erste in der Geschichte von News.

>> Tagebuch / 11 11 2002zum Seitenanfang


[ 9 ] Der Falter hat eine starke Geschichte. Ostmafia, korrupte Beamte, illegale Telefonüberwachungen – aus dem Versuch, ins organisierte Verbrechen einzudringen, ist eine gelungene Unterwanderung der ...

>> Tagebuch / 24 07 2002zum Seitenanfang


[ 10 ] Kleindienst ist ratlos. Natürlich musste er mit Anklagen rechnen. Das Wunderbare an der blauen Justiz ist aber, dass sie sogar Fakten, in denen sich Kleindienst selbst schwer belastet, einstellt. ...

>> Tagebuch / 10 02 2002zum Seitenanfang


[ 11 ] Was wird eigentlich aus der profil-Geschichte ? Die Redaktion lädt mich anläßlich der dreißig Jahr-Feierlichkeiten zu einem Kommentar ein. Ich schreib über profil-Geschichte und Kartellpolitik. ...

>> Tagebuch / 20 02 2001zum Seitenanfang