Ergebnisse für: Sicherheitsrat

[ 1 ] SICHERHEIT FÜR UKRAINE, SPERRE FÜR OLIGARCHEN Grüne Vorschläge für einen österreichischen Ukraine-PlanAm Montag, den 17.3.2014, ist das Thema „Ukraine" auf Antrag ...

>> Tagebuch / 21 03 2014zum Seitenanfang


[ 2 ] NSA, SYRIEN, SICHERHEITSRAT. Weil Klug außer Rand und Band ist, habe ich den Nationalen Sicherheitsrat einberufen. Er wird am Montag, den 23. September, um elf Uhr im Bundeskanzleramt ...

>> Tagebuch / 12 09 2013zum Seitenanfang


[ 3 ] 7 FRAGEN AN SPINDELEGGER Am Montag um 18.00 tritt der Nationale Sicherheitsrat im Bundeskanzleramt zusammen. Dort soll Spindelegger das heiß erwartete Konzept der ÖVP zur Reform des ...

>> Tagebuch / 12 01 2013zum Seitenanfang


[ 4 ] GRÜNLAND DEUTSCHLAND Deutschland wird grün. Grüner Ministerpräsident, grüne Regierungen - die Deutschen sind uns einen schönen Schritt voraus. Wer jetzt glaubt, das ...

>> Tagebuch / 28 03 2011zum Seitenanfang


[ 5 ] Sicherheitsrat. Um 11.30 tagt der Sicherheitsrat bei Faymann im Kanzleramt. Es geht um lange Nasen, kurze Beine und bewaffnete Soldaten, also um den Wahlkampf der burgenländischen ...

>> Tagebuch / 25 05 2010zum Seitenanfang


[ 6 ] Zur gemeinsamen sachlichen Vorbereitung des Bush-Besuchs habe ich den Nationalen Sicherheitsrat einberufen. Jetzt sucht der Kanzler nach einem Termin – und, soweit ich weiß, nach einem Grund, ...

>> Tagebuch / 09 06 2006zum Seitenanfang


[ 7 ] Ausgabe: http://www.derStandard.atSchüssel und Gorbach wollen CIA-Affäre vertuschenWolfgang Schüssel will nicht. Gorbach darf nicht. Am 8. Dezember, wenn Wolfgang Schüssel seinen Antrittsrapport ...

>> Textezum Seitenanfang


[ 8 ] Nationaler Sicherheitsrat. Tagesordnung CIA. Wolfgang Schüssel lässt beschließen: Alles ist vertraulich. Ich darf nicht einmal über meine eigenen Anträge berichten – und schon gar nicht, ...

>> Tagebuch / 30 11 2005zum Seitenanfang


[ 9 ] Nationaler Sicherheitsrat. Der ist so streng geheim, dass ich mir genau überlegen muss, ob ich das, was ich jetzt schreibe, überhaupt schreiben darf. Also: Wer brav in der Früh seine Zeitung ...

>> Tagebuch / 24 06 2004zum Seitenanfang


[ 10 ] Der Chef des Völkerrechtsbüros hört auf den Namen „Botschafter Winkler" und ist ein typischer Beamter. Heute um 16 Uhr tagt der Nationale Sicherheitsrat zum Thema „Irak". Ich frage Winkler ...

>> Tagebuch / 24 03 2003zum Seitenanfang