Ergebnisse für: Zahlen

[ 1 ] Zeltweg. Wie war es gestern bei der gemeinsamen Fahrt der Wehr- und Sicherheitssprecher der Parlamentsparteien nach Zeltweg? Ich mach es chronologisch.Am Flugplatz versucht uns ein Brigadier zu ...

>> Tagebuch / 11 06 2009zum Seitenanfang


[ 2 ] Entscheidung. Wir werden systematisch belogen. Seit Monaten verlangen wir im Finanzausschuss die echten Zahlen. Seit Monaten werden wir hingehalten und beschwindelt. Seit Monaten wird die Krise ...

>> Tagebuch / 18 02 2009zum Seitenanfang


[ 3 ] Gusenbauer allein am Strand. „Die Krankenkassen bekommen von der Regierung keinen Scheck“, tönt er aus Vietnam. Die Kassen wollen keinen Scheck. Sie wollen nur die Belastungen loswerden, ...

>> Tagebuch / 28 12 2007zum Seitenanfang


[ 4 ] „warum kommt pilz genau jetzt darauf, dass er ja alles weiss wer wem was gezahlt hat? warum genau ein paar tage nach der aussage des höchst seriösen flöttls. warum hat er das nicht früher ...

>> Tagebuch / 15 09 2006zum Seitenanfang


[ 5 ] Jetzt jammern die Richter. Gestern habe ich in meiner Pressekonferenz auf ein Problem hingewiesen: Die Untersuchungsrichter, die die Beschlüsse zur Telefonüberwachung und zur Rufdatenrückerfassung ...

>> Tagebuch / 28 07 2005zum Seitenanfang


[ 6 ] Peter Pelinka leitet „Offen Gesagt" souverän. VP-Spindlegger und FP-Bösch winden sich um die Zahlen. Alles, was wir über die Kosten der Abfangjäger vorrechnen, stimme nicht, sei ganz anders und ...

>> Tagebuch / 25 05 2003zum Seitenanfang