Ergebnisse für: Akt

[ 1 ] Petitionsausschuss. Gestern hat der Petitionsausschuss die Petition zum Sicherheitspolizeigesetz „enderledigt“. 24 625 Menschen haben das Anliegen, der Innenausschuss möge die Novelle ...

>> Tagebuch / 29 05 2008zum Seitenanfang


[ 2 ] Dr. Edith Satovich steht dem Wiener Finanzamt 2/20 vor. Am 15. März 2007 wurde sie ins Finanzministerium bestellt. Der Untersuchungsausschuss hatte die Steuerakte des Steininger-Kompagnons Fred ...

>> Tagebuch / 14 05 2007zum Seitenanfang


[ 3 ] Pfuh, ich hab einen riesen Schlaf. Seit Tagen Akten, Akten und in den Pausen Protokolle und Aktenverzeichnisse. Am Wochenende Akten. Zwei Drittel habe ich jetzt ein erstes Mal durch. Es hat sich ...

>> Tagebuch / 28 11 2006zum Seitenanfang


[ 4 ] Wenn der Akt aus dem Verteidigungsministerium bei mir landet, fühle ich mich verpflichtet, ihn öffentlich zu machen. Das tue ich heute in der Pressekonferenz. Der Akt belegt, dass die Goldhaube ...

>> Tagebuch / 18 09 2002zum Seitenanfang


[ 5 ] Grüne sollen nicht autofahren, lautet das Zeichen, das ich dadurch erhalten habe, dass mir gestern eine Frau mit einem Audi hinten in meinen Opel hineingedonnert ist. Das neue Gefühl im Genick ist ...

>> Tagebuch / 11 07 2001zum Seitenanfang


[ 6 ] Nach mehreren ergebnislosen Versuchen erreiche ich Richter Schifter. Wortreich versucht er mir klarzumachen, dass ich Pech gehabt habe. Er hat den Akt gekriegt und sofort weitergeschickt. ...

>> Tagebuch / 17 05 2001zum Seitenanfang


[ 7 ] An und für sich will ich heute bei der PK hauptsächlich über die Volkszählung berichten. Seit wir unsere ersten Infos ins Netz gestellt und zum Teilboykott aufgerufen haben, geht das Telefon den ...

>> Tagebuch / 15 05 2001zum Seitenanfang