Ergebnisse für: Ortlieb

[ 1 ] Die Meldungen aus Wien klingen lustig. Haider zieht sich zurück, also braucht er Platz für den Anlauf auf die nächste freiheitliche Gurgel. Wenn sich Patrick Ortlieb nicht bald vor seine ...

>> Tagebuch / 28 08 2002zum Seitenanfang


[ 2 ] Ostern. Vergeblich habe ich mir vom Papst ein klärendes Wort zum Haderer-Buch erwartet. Gibt es bei Jesus etwas zu lachen ? Wie lustig ist die Kirche ? Ist Haderer das Böse ? Kann Schönborn ...

>> Tagebuch / 31 03 2002zum Seitenanfang


[ 3 ] Warum immer Ortlieb ? Damit endlich alle seine Bedeutung erkennen, möchte ich eine Rede des Abgeordneten Ortlieb zur Kenntnis bringen. Sie ereignete sich am 26. Juli 2000 ab 11 Uhr 16 Minuten und 31 ...

>> Tagebuch / 12 03 2002zum Seitenanfang


[ 4 ] Jetzt ist die Sammlung komplett. Unser Vorarlberger Landtagsabgeordneter Johannes Rauch hat mir ein Foto von Herbert Sausgruber gezeigt. Damit habe ich alle vorhandenen Landeshauptleute gesehen. ...

>> Tagebuch / 26 02 2002zum Seitenanfang


[ 5 ] Mobilkom gibt jetzt 14 000 "Datensätze" in der Kärntner Überwachungs-Affäre zu. One will "aus technischen Gründen" noch nichts geliefert haben. Die Füße werden langsam kalt.Die Opernballdemo ...

>> Tagebuch / 07 02 2002zum Seitenanfang


[ 6 ] Ich bin wieder im Parlament. Aber wo ist Patrick Ortlieb ? Verschüttet ? Verschollen ? Verslipt ?

>> Tagebuch / 28 01 2002zum Seitenanfang


[ 7 ] Heute beim Einkaufen ist mir eine Tetrapack vor die Füße gefallen. Ich habe an Patrick Ortlieb denken müssen.

>> Tagebuch / 23 07 2001zum Seitenanfang