Ergebnisse für: Krieg

[ 1 ] So, und jetzt etwas Neues zu KHG:Seinerzeit, als plötzlich Industriellen-Geld für die Website da war, wurde eine Salzburger Firma namens cop mit dem Design beauftragt. Unter „Referenzen“ ...

>> Tagebuch / 03 09 2004zum Seitenanfang


[ 2 ] Um Gottes Willen, ich habe das TV-Duell versäumt. Das ist nicht wieder gut zu machen. O jeh.Der Kurier mausert sich zum Hauptinstrument der Intrigen der Gegner der Bundesheer-Reform. Ich bin mir ...

>> Tagebuch / 16 04 2004zum Seitenanfang


[ 3 ] Faul. Gestern hat es etwas gewittert. Es ist noch immer viel zu heiß. Um wie viel würde Tempo 160 die Luftwerte erhöhen ? Amerikanische Soldaten haben den Reuters-Kameramann erschossen. Wer dort ...

>> Tagebuch / 18 08 2003zum Seitenanfang


[ 4 ] „Hände hoch !" Obwohl der Angesprochene zögernd die Hände hebt, wird er erschossen. Der Weltpolizist darf das, weil er selbst bestimmt, was recht ist. Seit heute früh führt Bush einen ...

>> Tagebuch / 20 03 2003zum Seitenanfang


[ 5 ] Unten in Wien gibt es den zweiten Aufguss der alten Regierung. Oben am Hochkar fahre ich Schi. Über mir der blaue Himmel, unter mir der Wiener Jammer. Nicht einmal Europa regt sich mehr auf, wenn ...

>> Tagebuch / 02 03 2003zum Seitenanfang


[ 6 ] Der Krieg kommt, und niemand stellt sich den USA in den Weg. Nach einem kleinen Wahlkampf-Abstecher in grüne Grundsätze beginnt sich Joschka Fischer wieder einzureihen. Gerhard Schröder wird ihm ...

>> Tagebuch / 03 01 2003zum Seitenanfang


[ 7 ] Ariel Sharon will den Krieg. Arafat sitzt im Bunker und ruft nach Hilfe. Kaum jemand in der arabischen Staaten kann noch verstehen, wie wenig Interesse Europa an ihren Versuchen, einen Ausweg zu ...

>> Tagebuch / 30 03 2002zum Seitenanfang


[ 8 ] Der Krieg der Worte geht weiter. Jetzt soll der Terrorismus „ausgelöscht" werden, kündigt der amerikanische Präsident an. Wenn das ernst gemeint ist, geht es wohl auch um Hintermänner und ...

>> Tagebuch / 15 09 2001zum Seitenanfang