Ergebnisse für: Buch

[ 1 ] Wilhemine Goldmann hat Pech. Ihr Pech ist das Parteibuch. An der Spitze der ÖBB gibt es nur eine Farbe, die Farbe der Republik Schüssel. Frau Goldmann wird mit lächerlichen Vorwürfen politisch ...

>> Tagebuch / 06 07 2006zum Seitenanfang


[ 2 ] „Die Europäische Kommission hat am späten Samstagabend in einer Eilverordnung die FIFA WM 2006 in Deutschland für beendet erklärt. Wie die Kommission in einer Presseerklärung mitteilte, ...

>> Tagebuch / 03 07 2006zum Seitenanfang


[ 3 ] Heute in der Früh bin ich zuerst aufgewacht und dann aufgestanden. Dann habe ich eingeheizt. Dann bin ich ins Dorf gefahren und habe eingekauft: 4 Semmeln, 4 Brezeln, 1 Rosinenweckerl, 1 Brot, 1 ...

>> Tagebuch / 10 04 2004zum Seitenanfang


[ 4 ] Während mit Schüssel die nächste Woche geplant wird, sitze ich im Zug nach München. Das Buch ist fertig. Die Abnahme im Verlag ist ein Vergnügen. Alle wollen wissen, wie das mit schwarz-grün ...

>> Tagebuch / 06 02 2003zum Seitenanfang


[ 5 ] Das Buch ist fertig und die Operation vorbei. Seit einem dreiviertel Jahr schleppe ich jetzt einen Leistenbruch mit mir. In den letzten Wochen war es etwas mühselig. Obwohl ich wie ein alter Mann ...

>> Tagebuch / 24 01 2003zum Seitenanfang


[ 6 ] Die inhaltlichen Vorbereitungen laufen. Mein Beitrag für den Wahlkampf ist klar: Abfangjäger zuspitzen, neue Bürgerrechte einfordern, die Wende gegen die Autoritäre Wende einleiten helfen und ein ...

>> Tagebuch / 12 09 2002zum Seitenanfang


[ 7 ] Der riesige Saal im Millennium-Tower kann das Premierenpublikum nicht aufnehmen. Das Schlimmste, was in Österreich passieren kann, wird Wirklichkeit: Promis stehen vor der Kassa und haben keine ...

>> Tagebuch / 04 04 2002zum Seitenanfang